Was haltet ihr von einem Dreier?

11 Antworten

Das erste mal mff war... naja nicht so erfolgreich. Das war betrunken nach einem Dorffest mit unbekannten, die ich dort kennengelernt habe.

Das zweite mal mff war mit Freundinnen, die ich schon mehrere Jahre kannte. Das passierte dann auch öfter und dadurch, dass wir uns alle kannten, war das auch ziemlich entspannt und unkompliziert.

Mittlerweile ist auch diese Konstellation vorbei, da beide vergeben sind 😃

18462936 
Fragesteller
 14.04.2023, 17:46

Hast auch was mit dem Mann gemacht ?

und die Frauen miteinander ?

0
Topsictop  14.04.2023, 17:48
@18462936

Es war kein anderer Mann dabei und ja, die Frauen haben sich natürlich gegenseitig auch beachtet.

0

Meine Traumkonstellation wäre eine Beziehung zwischen mir und einer reifen Frau, die ihre Wechseljahre vollzogen hat und es nun auch ausleben möchte, mehrmals am Tag besamt zu werden, und einer jungen, transsexuellen Frau, die sich dazu entschieden hat, ihren Penis zu behalten, und damit mit mir zusammen für ihre reichliche Besamung bereit stehen würde. Wir drei würden als Nudisten zusammen leben und lieben. Die transsexuelle Frau hätte auch die wunderbare Gabe, als Bindeglied zwischen dem Mann und der Frau wirken zu können, da sie beide Sexualitäten versteht, und wir drei das Erfahren des anderen Geschlechts miteinander teilen können, und die Reife der Frau würde es ihr erlauben, ihren jugendlichen Drang nach Besamung mit mir gemeinsam den Tag über sorglos und ungehemmt ausleben zu können.

Ich mag es. Wenn die Beteiligten Bi sind, frei von Eifersucht und Egodramen sind. Ansonsten ist es grauenhaft angespannt.

Hatte sowohl MMFs, als auch FFMs. Beides gefällt mir. Nur sind Männer da häufig schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nach meiner Scheidung und vor meinem Coming-Out habe ich mich mit zwei bisexuellen Männern angefreundet. Die Idee, gelegentlich ein weibliches Spielzeug zu haben, begeisterte sie ungemein. Und die Idee, den Spaß zu verdoppeln, hat mich wahnsinnig begeistert! Was wir monatlich gemacht haben. Ich wusste, dass die Beziehung keine Zukunft hatte, aber sie war trotzdem sehr befriedigend. Sie haben mir Anal beigebracht. Manchmal machten wir eine doppelte Penetration, manchmal machten wir aufeinanderfolgend. Doppelte Penetration war äußerst befriedigend, aber aufeinanderfolgend war viel mehr ermächtigend; Ich würde einen auftragen, bis er seine Erektion nicht mehr halten konnte, dann würde der zweite direkt hineinspringen und die Aktion fortsetzen. In einem Monat, ich hatte Glück, hatten sie zwei Kumpels, auch Bisexuelle, übers Wochenende dabei. Das Wochenende begann damit, dass ich alle vier nacheinander absolvierte. Das war eines der ermächtigendsten Dinge, die ich je getan habe.

Ich halte davon nicht viel. Also eigentlich garnichts. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin und ihn nicht mit jmd "teilen" möchte. Würde ich es machen dann halt mit einer Frau und 2 Männern.