Was genau sind diese blauen Streifen bei großen Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes... 71%
Adern 21%
Venen 7%

6 Antworten

Was anderes...

Können Adern sein oder einfach nur dehnungsstreifen die sind bei mir z.b anfangs immer blau und nach einer Zeit werden die fast unsichtbar.

Was anderes...

Endweder Ardern weil man z.b Blass ist. Oder es sind Dehnungsstreifen.

Bin W23 und hab sowas selbst Nicht.

Liebe Grüße Mia

Adern

Habe das auch, das sind Adern die man leicht durchschimmern sieht wenn man dort dünne Haut hat.

Hoffe konnte weiterhelfen

Was anderes...

Warscheinlich Dehnungsstreifen, btw können sowohl Venen als auch Arterien blau aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Wir wissen nicht, was du meinst.

Adern schimmern bläulich und die sind auf großen Brüsten manchmal sehr auffällig bei blasser Haut. Ebenso könntest du Dehnungsstreifen meinen.