Warum wollen die meisten Frauen einen Mann mit großen Penis?

13 Antworten

Also ich kenne keine Frau die zu einem Mann beim ersten Date gleich sagt das er den Penis auspacken soll, damit sie ihn bestaunen kann, um sich eine Meinung darüber zu holen ob sie ihn weiterhin treffen soll oder nicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also groß nicht sondern ausreichend um die Technik nutzen zu können vielen sind große auch manchmal zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis758  24.07.2022, 04:44

Fühle mich geehrt meine erste bestätigte und erste mit Dank versehene naricht ☺

0

Nee, zu gross ist nicht toll. Tut weh und ist unentspannt. Er kann ihn nicht ganz reinschieben, ich muss ständig aufpassen. Hemmungslos geht anders. Lieber kleiner als zu groß! Spielen lässt sich aber mit jedem. Egal welche Größe. 😊

Am wichtigsten ist, ob der Kerl ein guter ist. Alles andere findet sich.

Ihr Maenner macht euch so viel Stress wegen nichts. Kaum einer Frau ist der Penis wichtig. Der KERL ist wichtig, seine Persönlichkeit.

Naja. Es gibt welche. Gibt aber auch Männer die nur Frauen mit riesen Brüsten wollen. Aber es gibt halt auch Frauen die kleine Penisse besser finden. Und den meisten ist es eigendlich egal solange der Mann der dran ist ein guter ist und er weiß wie er mit dem Penis umgehen sollte.

LG Lee

Nun ja, die Meisten sind es nicht. Trotzdem gibt es eine große Anzahl von Frauen, die Große Penisse bevorzugen. Hier sind aber die Augen Größer als die Vagina. Eine übliche Vagina ist 8 bis 12 cm tief. (Sonst könnte man kein Pessar anlegen.) Alle Penisse die 12 bis 16 cm lang sind, sind optimal für Frauen. Viele merken erst beim Sex, das es durchaus nicht schön ist, wenn der Penis ständig gegen die Gebärmutter stößt.