Warum wollen alle Männer doggy?
8 Antworten
Nicht alle Männer mögen diese Stellung, aber viele und Frauen gleichermaßen. Ich mag sie und mein Schatz auch. Warum, kann man nur vermuten. Es ist eine der natürlichsten Sexstellungen, seit es Menschen tun. Ich habe gelesen, dass man vermutet, dass es so bereits in Urzeiten gemacht wurde, ähnlich wie bei vielen Säugetieren. Die Missionarsstellung gab es damals noch nicht in der Form.
M, 25: Durch die Stellung ist es sehr einfach, den ganzen Schwanz der Länge nach im Partner zu versenken, egal, ob das vaginal bei der Frau oder anal bei Mann oder Frau ist.
Hi, also wenn's mal schnell und heftig sein soll, dann ist bei uns doggy die Stellung der Wahl. Das ist für uns beide die absolute "schnell-komm-Stellung", da is nach 5 bis 10 Minuten für uns beide Schluss. Also nix für geilen, heissen, langen und leidenschaftlichen Sex.
Deswegen ist doggy für mich bzw uns nicht das non plus ultra.
M25
Weil man dann bei einem Kolbenklemmer im Gleichschritt zum Arzt marschieren kann.
Weil es vermutlich die Urform der Fortpflanzung ist.
Hat was animalisches , von der Körperhaltung her.