Warum wird küssen irgendwann langweilig?

7 Antworten

Grüß Dich Mausii13555!

Ich verstzehe Dich absolut! Etwas häufig zu tun nur um der Sache ansich, ist zu wenig. Für mehr kann man in dieser Art sowieso niemanden zwingen. Aber küssen weil man den anderen mag bzw. liebt, das ist etwas anderes. Da kommt es nicht auf massenweise Wiederholung an, sondern es ist der Ausdruck eines innigen Maßes der die Wertigkeit erhöht und damit seinen inneren Gehalt bestärkt.

Das gilt für vieles für das man sich einsetzt.

Wie heißt es so schön? Und wieder mal der Goethe:

Alles in der Welt läßt sich ertragen,

Nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.

Oder anders ausgedrückt auf diesen Fall bezogen: maßloses Küssen macht keinen Spaß!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :D

Ich kenne das selbst, liebe meinen Partner aber auch über alles.

Es liegt einfach daran, dass man sich zum einen zu oft küsst und zum anderen hängt es auch von der Art des Kusses ab. Da gibt es ja auch normale und innige ^^

Vll solltest du mit deinem Partner darüber reden, dass du das etwas reduzieren willst, damit es weiter was besonderes bleibt.

Das kann ich nicht glauben, aber wenn du das sagst, dann müsst ihr etwas anderes machen, vllt stehst du auf etwas, was du noch selbst nicht weißt.

Vielleicht küsst ihr nicht so, wie es dir gefällt. Ich kann auch "normal" küssen oder eben so, dass es mich erregt. Gibt da Unterschiede, mMn.

Mausii13555 
Fragesteller
 07.12.2019, 18:28

Stimmt

0

Verstehe nicht wie Küssen langweilig werden kann. Kenne meine Perle seit fast 60 Jahren. Wir küssen uns täglich mehrmals.