Warum will er nie unten liegen?

7 Antworten

Also im Gegensatz zu anderen Antworten hier mag ich es sehr wenn ich mal unten liege und geritten werde. Es hat sicherlich im Kopf auch etwas mit einem Dominanz bzw. Subverhalten zu tun. Wobei ich die Reiterstellung nun nicht gleich als die völlige Unterordnung interpretiere, vielmehr darf man als Mann ja auch mal genießen dürfen. Und soweit mich meine Erfahrung lehrt, ist für viele Frauen die Reiterposition eine sehr intensive, weil sie, wie hier auch schon in den Antworten beschrieben, die Penetrationsgeschwindigkeit, Tiefe und den Winkel bestimmen kann. Angst, dass es dem Mann weh tut, kenne ich jetzt in dem Zusammenhang nicht. Schade, dass er nicht begründen kann, warum er hier Probleme hat.

Aber vielleicht mal ein Versuch: Wenn das Problem daran liegt, dass er seine Erektion verliert (warum auch immer), versucht es doch mal mit einem Penisring oder einem simplen Schnürsenkel ein paar mal um die Peniswurzel wickeln (nicht zu feste aber schon stramm), damit sich das Blut im Penis hält. Dann kann er sich besser fallen lassen und muss nicht dauernd Angst zu haben, dass er seine Erektion verliert. Wenn du dann vorsichtig anfängst ihn zu reiten, findet er vielleicht unter diesen Umständen mehr gefallen daran. Ein Versuch wäre es vielleicht wert.

viel Glück,

lg Andy

WonneBruch 
Fragesteller
 03.01.2018, 14:27

Du beschreibst wirklich zu gut was ich mir denke bzw ihm schon versucht habe zu erklären, das es weiterem Sinne darum geht sich auch mal fallen zu lassen....

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, weiß nur ned wie er das auffasst....

0
WonneBruch 
Fragesteller
 03.01.2018, 14:27

Aber danke für den Tipp! :)

0

das kann verschiedene gründe haben. Kann verstehen dass dich das frustiert, aber glaub ihm wenn er sagt das es nicht an dir liegt.

Ansonsten klappt der sex, sein Männchen steht stramm und es macht spaß? Das is das wichtigste^^

Es KÖNNTE ein Dominanzding sein. Es könnte au sein dass ihn die Stellung nicht befriedigt. Ich steh da au nicht so drauf. Der einzige grund warum ich die Stellung ab und zu eingehe is weil das den sex ziemlich ausweitet da ich dabei einfach nicht komme. Ich hatte in den 4 jahren mit meiner Freundin auch selten diese Stellung, wenn auch nicht so selten. Sie wie auch ich stehen auf "schnelleren" sex der über diese Stellung nicht so leicht zu erreichen is. Ausserdem is es bei meiner Freundin ein dominanzding. Sie is lieber unten deswegen.

Aber das is bei jedem unterschiedlich..... es wundert mich nur wieso es bei ihm so krass is und er dir den genauen grund nach zwei jahren nicht nennen will.

WonneBruch 
Fragesteller
 03.01.2018, 13:04

Im Grunde genommen bin ich ja auch lieber unten bzw unterwerfe mich gerne beim Sex, also ja eigentlich haben wir unseren Spass! Allerdings genau wie du angesprochen hast, es erweitert den Sex und auch das Sexualleben weswegen das für mich zur Abwechslung gehört, was ich ihm genau so schon gesagt habe als wir darüber geredet haben..... Ich hab einfach echt keeine Ahnung was abgeht, er ist generell ein sehr verschlossener Typ und lässt mich erst jetzt nach der langen Zeit schön langsam an sich ran womit ich ja auch kein Problem habe; bis auf dieses eine Thema weil's mich echt verunsichert....

0
dutch888  03.01.2018, 13:27
@WonneBruch

oh mein Gott, dann is er aber au vollkommen das Problem! Wenn er nach 2 jahren nicht offen mit dir reden kann dann is er nicht reif für ne Beziehung!

Wie läuft es sonst? Gibt es noch so Sachen in denen er nicht offen mit dir redet? Denn wenn ja, muss er das mal auf die reihe bekommen :3 Wenns nur dieses eine Thema is is das au doof, aber wenigstens nicht sooo schlimm....

Trotzdem wärs schade wenn du das noch jahre oder Jahrzehnte lang so mitmachen müsstest

1

versetz dich mal in die Lage das Mannes, Frau reitet, er rutscht raus,

Frau im selben Moment nach unten, weisst du wie schmerzhaft

das sein kann. Das hat doch unter Umständen absolut mit dir nichts zu tun !!

Die Reiterstellung ist sicher geil, weil man als Mann die Brüste wippen sieht,

schön anfassen kann.. aber diese unterbewusste Angst, das

Teil könnte rausrutschen.. kann das Teil zusammen fallen lassen.

Andere Stellung, er sitzt auf der Couch, du reitest Ihn, er hat mit seinen

Händen deine Po im Griff, kann, sollte das Teil raus rutschen, noch mit

den Händen eingreifen.

Ich lasse mich auch ungern liegen reiten !!!

WonneBruch 
Fragesteller
 03.01.2018, 13:45

Einfach wie Einleuchtend deine Antwort :)

2
Perrischarf  03.01.2018, 13:48
@WonneBruch

wenn mann oder auch Frau im Kopf eine Blockade aus welchen Gründen auch immer hat, geht einfach nix.. reden.. ausprobieren, ein wenig lenken, und schon ist alles gut.. hängt sicher nicht an dir, bei dieser Stellung.. also alles easy !!!

0

Naja, ich finde Reiterstellung auch nicht so super. Da kann der Mann weder Tiefe, Rhythmus oder Winkel bestimmen. Will er z.B. langsamer machen um nicht zu früh zu ejakulieren, dann geht das nicht, wenn sie alles bestimmt. Und wenn sie in einem etwas falschen Winkel reitet, dann kann es ihm echt weh tun. Sie spürt das natürlich nicht. Mit Dominanz hat das nicht unbedingt was zu tun.

LG, Ralfi.

WonneBruch 
Fragesteller
 03.01.2018, 13:06

Hat also eher was mit Kontrolle zu tun, wie ich das verstehe?

0
loema  03.01.2018, 19:05

Schon mal überlegt, dass der Frau ein falscher Winkel auch weh tun kann?

0
ralfiw  03.01.2018, 23:15
@loema

Klar kann es das. Habe ich nie bestritten. Weshalb zweifelst Du daran?

0

Die Reiterstellung mag ich am liebsten. Kann dabei doch die Frau Tempo und Eindringtiefe selbst bestimmen. Daß dein Freund das nicht mag , kann ich garnicht verstehen.Vielleicht fühlt er sich dabei unterlegen oder dir zu sehr ausgesetzt.