Beim Sex hart rangehen oder nicht?

2 Antworten

Je nachdem was euch gefällt ;) 
Probier es auch und schau dir die Reaktion von deinem Partner an oder hör zu wie dieser atmet oder dich anfasst während dem Akt. 
Probieren geht über Studieren ;) 
Nur dein Partner kann dir sagen wie du rangehen sollst.

Dafür gibt es kein Drehbuch! Jedenfalls solltest Du Dir nicht irgendwelche Pornofilme zum Vorbild nehmen und glauben, man müsse Leidenschaft durch irgendwelche Grobheiten zum Ausdruck bringen!

Achte auf Deine Partnerin, sexperimentiert zusammen, redet, lacht, albert herum und gebt Euch hin. Du wirst merken, was und wie es ihr gefällt!

Meist beginnt man langsam und vorsichtig um dann Intensität und Geschwindigkeit zu steigern. Man kann aber auch mal versuchen so langsam wie möglich zu agieren um den anderen besser zu spüren. Überlasse am Anfang ihr mal die Kontrolle - z.B. in der Reiterstellung, wenn sie auf Dir sitzt - dann kann sie selbst steuern, was ihr gefällt (und Du lernen).

Es gibt aber auch nicht die "perfekte Nummer" - Abwechslung und Variation ist die Devise! Vielleicht mag sie es heute langsam und zärtlich und morgen wild und intensiv. Mach Dich nicht verrückt und versuche nicht den perfekten Liebhaber zu geben, sondern begebt Euch gemeinsam auf Entdeckungsreise in die Welt der Sexualität!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor