Seit Beschneidung weniger Gespür beim Sex?

3 Antworten

Hallo,

Ich bin auch beschnitten und kann daher Dir folgendes berichten:

Die Eichel kann schön mit klarem warmen Wasser abgespült werden. Ein ständiges Abseifen greift die Haut an und führt zur Verhornung. Eine Verhornung kann zudem durch häufigeres Eincremen der Eichel rückgängig gemacht werden.

Die Eichel ist bei mir selbst total zart und bei Steifigkeit entsprechend empfindsam.

Fazit:

Andere Problematiken sind eher psychischer Natur. Vermutlich wolltest Du die Beschneidung nicht und willst Deinen Penis so nicht annnehmen. Was Du nicht annehmen willst, wird dann auch nicht funktionieren.

Somit pflege Dich , wende Deine Einstellung zum Positiven. Vielleicht würde Dir auch ein Piercing gefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mal versuchen mit Urea die Eichel einzuschmieren. DIe Creme löst verhornte Haut auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Also wenn du Sex mit Augenkontakt hast bleibst du nicht steif und anders geht es? Dann liegt das wahrscheinlich am Partner…..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
https://www.deutsch-im-trend.com/

0
@willhelfen1

weiß zwar nicht ob du mit solch unreifen Kommentaren darauf abzielst deine Laune zu verbessern weil dir das neue Jahr bis jetz noch nix gutes beschert hat oder ob du einfach nur neidisch darauf bist, dass ICH jemanden habe der mit mir Sex haben WILL ;)

0
@Naapkin

Unreife Kommentare sagst ausgerechnet du. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und wir können in jeder Stellung guten Sex haben. Vielleicht würde dir helfen wenn du nicht nur jemanden hättest der freiwillig mit dir Will sondern auch jemand der attraktiv genug ist und bei dem du einen harten hast.

1
@willhelfen1

Oh tut mir leid ich realisiere gerade, dass du das Problem nicht ganz verstanden hast.
Also: Es geht darum, dass man bei zu viel Reibung schlaff wird. Weil der relativ frisch beschnittene Penis nichts mehr spürt. Da kann eine Person noch so heiß sein wie sie will, wenn du komplett abgerieben bist und nichts mehr spürst im Penis, kannst du keine Erektion mehr halten. Und bei einem beschnittenen Penis tritt dieses Problem scheinbar noch schneller auf als bei unbeschnittenen. :)
So verständlicher erklärt?

Liebe Grüße

0
@Naapkin

Bist du jetzt frisch beschnitten oder was? Dann würde ich mal abwarten bis alles verheilt ist bevor ich wieder Sex machen würde. Was meinst du mit abgerieben? Da reibt sich doch nichts ab

1
@willhelfen1

Seit einem Jahr. Wenn du ohne Vorhaut durchgehend Reibung an der Eichel hast, wird sie unempfindlich. Und wenn du Sex ohne Vorhaut hast, kann das schnell passieren und dann spürt man nichts mehr. Dann passiert sowas, is ganz normal.
Stell dir vor du befriedigst dich selbst aber ohne Vorhaut und reibst nur mit Vollgas an der Eichel auf und ab. Das ist am Anfang mega empfindlich und geht fast nicht und irgendwann hast du keine Erektion mehr weil diese entweder vor Überempfindlichkeit weggeht oder weil du plötzlich wenig spürst, weil du zu viel dran rumgerieben hast. Genau das passiert beim Sex. Weil du ja keine Vorhaut hast die drauf auf und ab reibt :)
Musst mal googeln wie das ist, ganz lustig ^^

0
@Naapkin

Das heißt das beschnittene Männer alle keinen Sex haben können. Das halte ich für ziemlichen Unsinn. Mein Freund ist beschnitten seit er ein Baby war und hat keine Probleme mit dem was du da erzählst

1
@willhelfen1

Ich hab nicht gesagt dass beschnittene Männer keinen Sex haben können. Und es is ein Unterschied ob du von Kind auf oder vor ein paar Jahren beschnitten wurdest. Um das geht es hier leider nicht und über das will ich jetzt auch nicht diskutieren, da es keinen Sinn ergibt. Bitte lies im Internet einfach ein bisschen was darüber und informiere dich, bevor du mit unsinnigen Antworten um dich wirfst die hier leider niemandem weiterhelfen.
Wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe :)

0
@Naapkin

Ok sorry wenn ich dir nicht helfen kann. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und hoffe das du das Problem lösen kannst

2