Wird man enthemmter was Sex angeht, wenn man das erste Mal Sex hatte?

3 Antworten

Hi um es kurz mit deinem Wort zu sagen ich denke es ist Typsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Erfahrungen gemacht

Wer so spaet zuendet sollte ins Bordell gehen.

kiwirakete 
Fragesteller
 05.09.2021, 01:04

Warum ins Bordell?

0
kiwirakete 
Fragesteller
 05.09.2021, 01:12
@ToniKim

Über Tinder Kontakt herstellen und dann mal treffen oder auf Partys Frauen ansprechen. Ich muss mich aber überwinden sie auf einer Partyy anzusprechen und dann mjss ich flirten und versuchen etwas Körperkontakt aufzubauen. Wenn die Chemie dann srimmen wollte, wird sich was ergeben oder nicht?

0
ToniKim  05.09.2021, 01:14
@kiwirakete

Schlecht, da du es vernachlässigt hast. Aber durch viel üben muesse es gehen. Es wird sehr wahrscheinlich nicht sofort klappen.

0
kiwirakete 
Fragesteller
 05.09.2021, 01:32
@ToniKim

Okay, weiß nicht ob Bordell so mein Ding ist. Denke mal mit Tinder und Parrys und eventuell Verein beitreten (?) werde ich wenn ich aktiv Kontakt zu Frauen herstelle irgendwann Sex haben? Och muss nur aktiv auf Frauen zuegehn denke ich?

0
ToniKim  05.09.2021, 01:38
@kiwirakete

Ja, klar ohne frauen in nähe sowieso keine voraussetzung

1
kiwirakete 
Fragesteller
 05.09.2021, 12:02
@ToniKim

Was wäre denn der Vorteil eimes Bordellbesuchs? Sache ist halt: Nur weil ich dann einmal Sex hatte, sind dadurch meine ysexskills aif jeden Fall nicht besser als vorher oder? Ist schwer einzuschätzen für mich. Und ansonsten hat sich ja dann nicht viel geändert? Welche Vorteile bietet es? Ist es "nur" ein psychischer Vorteil eventuell?

1

Kommt drauf an. Ich war von Anfang an ziemlich enthemmt.

Kommt denke ich eher auf das mindset drauf an.