Warum tragen Jungs/ Männer eine Unterhose und der Badehose?

10 Antworten

manche haben vielleicht wirklich Angst, man könnte was sehen;

manche tragen shorts mit Unterhose, kommen ohne Badesachen zum Strand und gehen deshalb so ins Wasser (habe ich schon öfter gesehen);

für viele ist es Mode auch mit BAdeshort zu saggen und über der Badeshort den Bund der Untrhose zu zeigen.
Vor ein paar Tagen habe ich am Badesee eine ganze Gruppe von Jungs gesehen, alle Badeshorts mit Unterhose, anschließend unterm Handtuch eine neue Unterhose und trockene Shorts angezogen und natürlich wieder mindestens den Bund mit Schriftzug gezgit

Das ist einfach nur widerlich.

humor ist dir aufgefallen ? ^^

denk doch mal nacH was würde wohl passieren wenn jmd kommt und dir dir badehose runterzieht ? richtig dann sieht man deinen lümmel

Tobi111222 
Fragesteller
 06.08.2017, 20:56

Und wer genau sollt da bitte kommen?
Ich habe besseres zu tun als dem erst besten Typen die Hose runter zu ziehen, auch wenn bei einigen sicher neugierig wäre was sich hinter der Hose versteckt ;-)

0

Also ich trage keine Unterhose unter der Badehose vielleicht ist da nichts besonderes dran und denen ist einfach nur kalt. Ansonsten wüsste ich keine andere Erklärung die sonst wie sinnvoll wäre warum man noch ne Unterhose unter der Badehose tragen sollte.

Die haben wohl Angst, dass die Badehsoe rutschen könnte und man dann was sieht oder dass man bei einer Erektion eine zu starke Beule sieht. Aber diese Beründeungen sind totalter Blödsinn, denn mit der richtigen Größe rutscht die Badehose nicht und eine Erektion sieht man auch mit Unterhose...