Was soll ich heute zum schlafen anziehen (Jungs)?

13 Antworten

Also ich für meinen Teil schlafe grundsätzlich nackt und kann es Dir sehr empfehlen! - Fühlt sich einfach nur gut an und hat den Vorteil, dass man bedeutend besser ein - und durchschlafen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn schläft eigentlich immer nackt

DerLucas2010  19.02.2023, 21:16

mach ich auch oft ist bequem 😁

0

Warum weißt du nicht, was du anziehen sollst? Ist doch deine Sache. Ich hätte ja gesagt, wickel dich komplett in Zwiebelschalen ein. Kommt davon, wenn man das fremden überlässt. 😂Aber das steht nicht zur Auswahl. Meine Stimme wäre dann eben auf nackt. Vll ist es ja wenigstens bisschen aufregend oder ein befreites Gefühl.

Unterhose🩲, weil es bequem ist und gut schlafen kann.

LG Felix 11j

Solltest das auswählen was dir am besten gefällt ich würde dir Nackt oder Unterhose empfehlen weil ich das einfach angenehmer finde ich schlafe mit Unterhose weil es mir nackt unangenehm ist aber es ist diene Entscheidung