badehose jungs wie tragen?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
RedPanther  21.01.2024, 19:57

Wieso sollte man überhaupt seinen Bremsstreifen aus der Unterhose ausgerechnet im Badewasser verteilen? Eine Hose reicht doch?

ronaldo2024 
Fragesteller
 21.01.2024, 20:05

warum nicht ? sieht doch geil aus und ist bequem

RedPanther  21.01.2024, 20:06

Du findest, dass es geil aussieht wenn jemand den Inhalt seiner Unterhose (die er schon wie lange trägt?) ins Badewasser trägt?

ronaldo2024 
Fragesteller
 21.01.2024, 20:14

nein die boxershorts sind sauber ich finde es einfach geil die boxershorts zu zeigen

17 Antworten

Bitte keine Boxershort unter der Badehose!

Es sieht äußerst doof aus, ist unbequem, sehr unhygienisch und ist daher verantwortungslos gegenüber den anderen Badegästen!

Ich hoffe, dass wir beide uns niemals zusammen in einem Schwimmbecken befinden!

Wenn du wirklich einen so großen Drang hast, deine Boxershort zeigen zu müssen (was aber die meisten nicht interessieren wird), dann lass doch bitte die Badehose weg!

Und bitte dabei außerhalb des Schwimmbeckens bleiben, so dass das Wasser sauber bleibt und man auch die Boxershort besser sieht.

DANKE!

ronaldo2024 
Fragesteller
 23.01.2024, 16:25

warum sollte das doof aussehen ??

das sieht nice aus

wenn man duscht ist es nicht unhygienisch

es lassen nicht umsonst fast alle jungs ihre boxershorts unter der badehose an

0
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Schrecklich mit Unterhose unter der Badehose. Sowas gehört schon allein aus hygienischen Gründen verboten. Dazu habe ich dann am Ende zwei nasse Hosen, statt nur Einer.

Dazu kommt, dass CK die reinste Angeberei ist und erfüllt absolut keinen Nutzen beim Schwimmen.

ronaldo2024 
Fragesteller
 23.01.2024, 16:27

mit boxershorts ist es viel bequemer im wasser

hat also sehr wohl nen nutzen

dass die boxershorts dann nass ist macht mir nix aus

und wenn man duscht ist es auch nicht unhygienisch

0
Tobi14346  24.01.2024, 09:15
@ronaldo2024

man duscht aber nackt vor dem Schwimmen und nicht mit Unterhose, von daher hat es es sehr wohl was mit Hygiene zu tun.

1

Bei uns machen es quasi alle. Denke, Bund und paar cm sind in Ordnung. Obs aber ne weiße Boxershorts sein sollte.. Ist schon sehr durchsichtig finde ich😄

Ich selbst machs mal mehr mal weniger, je nach Lust und Laune

PhilCoulson1  26.02.2024, 20:21

@GuestX160 bei uns auch=)

0
  • Unter einer Badehose sollte und darf im Schwimmbad keine Boxershort getragen werden.
  • Die abgebildete weite Badeshort ist zum wirklichen schwimmen ungeeignet, da sie im Wasser beim schwimmen einen zu hohen Wiederstand bildet. Zum schwimmen brauchst du eine eng anliegende Badehose.
ronaldo2024 
Fragesteller
 01.03.2024, 00:45

ich behalt im schwimmbad meine boxershorts immer an unter der badehose

geht schneller beim umziehen und im wasser ist es angenehmer mit boxer

0

same trage auch immer boxer unter meinen shorts wenn ich schwimmen geh