Warum schreibt er so wenig?

5 Antworten

Viele Leute schreiben nicht gerne und viel und viele sitzen nicht ständig am Handy, finde ich sogar sehr gut so. Trefft euch lieber persönlich um euch kennen zu lernen.

Es gibt Menschen die schreiben eben nicht gerne vll trefft ihr euch einfach mal.

Ich habe einen Freund und wir treffen uns oft und tratschen über Gott und die Welt schreiben tuen wir aber überhaupt nicht viel. Das hat nichts zu bedeuten

Vielleicht schreibt er einfach nicht gerne, ihr könnt ja telefonieren oder noch besser, euch mal verabreden wenn ihr wollt.

Er zeigt Dir wohl seine Persönlichkeit. Die hat - wohl - nicht mehr zu bieten. Jetzt musst Du entscheiden, ob Dir das gefällt. Oder eben nicht.

Vielleicht auch keine Interesse

Hxshjxaj 
Fragesteller
 16.01.2020, 21:00

Wir haben uns aber nicht Mal richtig unterhalten?

0