Wenn eine Firma mir Email schreibt unter der Nummer soll ich anrufen welche genau?

Lorenz0981  29.08.2023, 14:00

Ernsthaft?

Obito261
Fragesteller

Kann man doch ruhig fragen wenn man sich nicht auskennt

Samiyaaa  23.09.2023, 12:14

Als was sollst du da arbeiten?

Obito261
Fragesteller

Ist mittlerweile egal. Das Festnetz ist niemand ran gegangen nur Telefon. Alles geklärt

Samiyaaa  23.09.2023, 12:45

Lass mich raten: du wurdest nicht eingestellt 😀

Obito261
Fragesteller

Doch. Hab grad nur gesagt wie mit Telefon war.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T ist meist das Festnetz und M die Mobilfunknummer.

Zuerst nimmt man meist das Festnetz, da das in der Firma üblicherweise am Arbeitsplatz steht. Mobil kann man auch jemanden auf dem Klo erwischen oder in einer Besprechung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich