Nervende Telefon-Anrufe von der Nummer 08003301000

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist irgendein Drücker von der Telekom. Die haben die Angewohnheit, schon anzurufen bevor sie das letzte Gespräch überhaupt aufgelegt haben. Nimm ab und bleib solange dran, bis sich jemand meldet. Den kannst du dann zusammenscheißen, dass du nichts kaufen willst und er dich aus der Liste rausnehmen soll.

Kannst Du Dein Telephon nicht auf lautlos stellen ? Es ist im Prinzip eine Gratisnummer oder Service Nummer. Bin aber immer mißstrauisch bei so etwas. Nächste Rechnung gut anschauen. Ich kann bei meine (Tmobile) sie sperren lassen.

Ich würde (insofern dein Handy die Funktion unterstützt) diese Nummer ganz einfach auf die Blacklist setzten. Somit läutet erst gar nicht, sondern wird automatisch abgewiesen.

Das ist die Telekom.

Die hat es bei mir auch 14 Tage lang versucht. Dann haben sie aufgegeben und mir die Werbung zugeschickt. Die ist natürlich sofort in den Müll gewandert.

Hy Krinaer Lass es klingeln,es ist ein Callcenter das dir irgendwas aufschwatzen will.Wenn du doch mal rangehst vermeide auf jeden fall einmal JA zu sagen.-z,B.Sind sie Herr Sowieso-normal sagtst du ja -und das kann schon ne Falle sein denn die können ein Band aufzeichnen wo du einen Vertrag abgeschlossen hast--deine Stimme mit Ja ist ja dann drauf.Wenn ich diese nummer sehe nehme ich ab und lege sofort wieder den höhrer drauf.Mit dem Piepton ist das so-die Leute wählen nicht selbst das macht ein Automat z.B.der wählt 4 -5 Nummern und der zuerst abnimmt ist dran bei den anderen piept es dann nur kurz.ALSO VORSICHT-Und die müssen ja laut gesetz eine Nummer zeigen-rufe mal diese Nummer an da kommt -kein Anschluss unter dieser Nummer!!!

vielleicht ist es die t-netbox

Ich kenne die nummer nicht, wie wär's mir gogglen? Aber ich kann dir sagen, warum keiner am anderen Ende ist: Bei Call-Centern werden immer mehrere Leute auf einmal angerufen, und wer zuerst abhebt hat den Mitarbeiter in der Leitung, alle anderen werden dann wieder auf die Liste "noch anrufen" gesetzt.

Die ist doch die Nummer vom Telekom-Service

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

das ist irgendein so bescheuertes Callcenter. Kannst du die Nummer nicht sperren?

Ich kann sowas in meiner Fritzbox. Da ist 1&1 mal wieder gut.

Das ist doch die Nummer vom Telekom-Service ? O.o

Ja..ist sie..wird sicher um Werbung gehen..

0

Echt? aber da ist doch nie einer dran.... was wollen die das die mich 10000-mal anrufen? bestimmt irgendwas aufschwatzen das ich zu VDSL wechseln soll, mit einem rabatt von 10% oder so. Hauptsache irgendwie kann man mich locken mit Hypnosegesprächen^^, das ich da beitrete. Wie ich sowas hasse.

0
@Krinaer

Ruf am besten dort an und schildere dein Problem, vllt. merken die das auch gar nicht!

0

Was möchtest Du wissen?