warum macht mich das geil wenn Männer beim sexchat bestimmend sind?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil du eher rezessiv bist und dich gerne deinem "Partner" unterwirfst, anders gesagt, dass es dich erregt, wenn er denn dominant ist.

Das ist kein Problem, sogar kein seltenes Phänomen - mach dir keine größeren Sorgen darum.

Einige Männer stehen auf ein solches Verhalten - es ist oft bei "ruhigeren Mädchen/Frauen" der Fall, dass sie einen bestimmenden "Partner" bevorzugen, da sie so einfacher in "Aktion" treten können, stell dir nur einmal vor, dein Partner wäre auch eher zurückhaltend, dann wäre der Anfang für euch beide schwer - da ihr nicht wirklich vorwärts kommt ..⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ (wenn du nachvollziehen kannst, wovon ich rede (Möglichkeit von offeneren und, der Definition, zunehmenden Dirtytalk, etc.).)

Auch wenn du eine eher offene Persönlichkeit sein magst, im Inneren hat jeder irgendwo seinen ruhigen Kern.

Menschen sind ein kompliziertes Netz aus 10 von toten Einzelteilen, welche Zellen bilden, (Nerven, ...), usw. .. da kann man nicht alles sofort logisch erklären ..

Das ist nun nicht so selten. Gibt ganz selbstbewusste Frauen die es in gewissen Situationen trotzdem selber sehr erotisch finden auch mal ganz bewusst ein "gehorsames Mädchen" zu sein, in Grenzen versteht sich. Da gibt es ja auch eine Menge von diversem "Spielzeug", wenn man so eine Situation auch gerne etwas konkreter mag.

Du bist noch recht unerfahren und eventuell macht es Dich an, wenn Du merkst, daß die Jungs / Männer erfahrener sind und Du Dir dann bestimmte Dinge vorstellst, die die Männer mit Dir machen wollen. Und es kann auch eine leichte devote Seite sein bei Dir, daß es Dich geil macht, wenn der Mann im Bett bestimmt, wo es lang geht.

Das kann vorkommen, wenn du im Grunde devot oder submissiv bist. Das ist nicht so selten und manche Männer stehen darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung