Warum ist man Wenn man in die Pubertät kommt so Notgeil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der ganze Körper sich in der Pubertät darauf einstellt Kinder zu zeugen. Die Pubertät ist vorrangig die sexuelle Reifung des Körpers und dabei werden haufenweise Hormone ausgeschüttet die die Libido erhöhen, weil der Körper während der Zeit erst lernt das richtige Maß zur richtigen Zeit zu finden.

Vipex359 
Fragesteller
 15.08.2020, 22:57

Hatte früher mit 12 immer 10mal Hintereinander Bis zum orgasmus gemacht ohne das je was rauskam xD.

Mit mitte 14 kam dann was aufeinmal

0
Andrastor  16.08.2020, 23:44

Danke für das Sternchen

1

Komisch. Ich 17 und 6 Monate habe insgesamt:

Sex=0

SB=weniger als 25xmal

Pornos: Nein

Beziehungen: 0-1...

Und ja ich sehe schon ziemlich okay gelungen aus. Ich habe kaum Interesse daran. Wenn ich nicht gerade mit einem Mädchen allein bin, habe ich solche Gedanken nie.

#NoFap4aLifeTime

unersetzliche  15.08.2020, 23:14

Kauft dir nen loli dafür

0
LonelyDreaming  15.08.2020, 23:15
@unersetzliche

ne, dafür habe ich mehr Selbstwert, mehr Willensstärke und Kraft und ich bin nicht einer von vielen masturbierenden, triebsüchtigen Menschen

2
Kanimose  16.08.2020, 00:12
@unersetzliche

Der höher Bewusste, Selbstbewusste hat schönere, kreative Hobbys, wie Sex/Fortpflanztrieb auszuleben. Sex übertreiben ist nur triebhaft und unbewusst. Bringt aber Steuerzahler 😉😊😂

1

Hatte ich garnicht.

Bei manchen so, bei anderen so.

Liegt an den Hormonen

Die Hormone kommen zum Höhepunkt.