Warum geht meine Erektion am Weg zum Bett verloren?

6 Antworten

Man kann trainieren ne latte im bett zu bekommen indem man sich hinlegt und dann masturbiert irwann fällt es einem dann leichter

Kuscheln gleich auf dem Bett beginnen ! Sonst kann eine Penispumpe hilfreich sein, ihn relativ schnell wieder "hoch zu kriegen"!

Das war schon früher so. Friedrich der Große (22 cm) hatte da auch seine Probleme, denn Sanssouci war so groß, dass er erschlaffte, wenn er endlich bei ihr war. Daher hatte er auch keine Kinder, nur die Hunde.

Also einfach umziehen und eine Sozialwohnung nehmen, da bist du mit 1 - 2 Schritten am Tor des Paradieses

Mmmmhhhh wen ich so überlege habe ich das auch. Aber ich sehe es nicht als Problem an ich lebe einfach damit. Villeicht ist es einfach nur Normal.

Geht gar nicht erst zum Bett, sondern regelt das gleich auf der Couch.

owlerin  17.01.2017, 14:36

Kann auch daran liegen, dass der Weg bis zum Bett sehr lang und beschwerlich ist?

0
godlikegenius  17.01.2017, 14:40
@owlerin

...nackt über den Hühnerhof von Papas Wohnung in die Holzhütte der Freundin. Da würde mir wohl auch alles vergehen.

1
Schnoofy  17.01.2017, 14:54
@owlerin

Waffenbesitzer schwören auf eine einfache Lösung:

"Stehen bleiben - oder ich schieße!"

1