Erektion des Mannes im Zusammenhang mit Attraktivität einer Frau?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wunderkind,

natürlich wirkt im ersten Moment das Aussehen der Partnerin sehr auf den Mann, doch auch die Phantasie, das Ambiente, der Geruch und die Stimme der Frau wirken erotisierend und stimulierend auf den "bereiten" Partner.

Beim Kuscheln, Knutschen und Fummeln allerdings spielen Aussehen und andere Dinge keine Rolle mehr...-die Erektion ist nicht mehr aufzuhalten!

Ausgenommen natürlich bei Stress, Müdigkeit und Versagensängsten...!

Mache Dir nicht so große Gedanken darum, sondern lege Dich neben ihn, genieße seine Umarmungen Küsse und Streicheleinheiten und gebe sie ihm dankbar zurück, sage ihm dabei, dass er Dich sehr erregt und es geht Alles wie von selbst...!;-))

Viel genußvollen Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

 

ja da kommt alles zusamm eine schöne frau die richtige stiimung.

aber es ist alles kopfsache er wird warscheinlich schon immer einen schritt weiterdenken und dann passiert es eben.

oder du bist beim kuscheln immer an einer emphfindliche stelle die dies auslöst zb am bauch oder oberschenkel dies sind stellen wo man ja normalerweiße wenig berhührt wird und dies löst ich sagemal kopfkino aus und hey sei doch froh das es so ist später iwann im ater wird da nix mehr passieren also genieß es doch.

Auch wenn es jetzt nicht das ist was Du vielleicht lesen möchtest. Aber die Erektion hat mit Deiner Attraktivität nur bedingt zu tun. Die Erektion hängt ausschließlich mit der sexuellen Erregung zusammen. Auch eine weniger attraktive Frau kann das hervorrufen.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Es kann passieren das er steht wenn der Mann gar nicht an Sex denkt. Andererseits kommt es auch vor das man als Mann Sex will, man ist mit Eifer beim Vorspiel, aber der kleine Freund streikt. Das kann mit Stress zusammenhängen, Probleme im Beruf, Umgebung passt vielleicht nicht ganz. oder andere Umstände  sind schuld.  

Hi, eine Erektion ist eine Reaktion und/oder ein unbedingter Reflex, ähnlich dem  Vorkicken beim leichten Schlag aufs Knie. Ausschlaggebend sind da Schlüsselreize, die auch schon relativ primitiv sein können (bei längerer Abstinenz und vollen Akkus).  Die weiblichen Reize attraktieren  die Libido, sodaß bei Akzeptanz der Attraktion sofort "Habacht" Stellung (aufgepflanztes Seitengewehr) erfolgt. Insbesodere bei taktilen Reizungen/Stimulationen  (Hände, Lippen), aber auch bei olfaktorischer Wahrnehmung. Gruß Osmond