Warum denken manche Frauen dass diese Aurede wirkt?

10 Antworten

Dass man weiß, wie analsex funktioniert heißt noch lange nicht, dass man das auch praktizieren möchte... Für Frauen wird dabei ja nicht Mal die Prostata stimuliert, außerdem braucht analsex einiges an vorbereitung, sonst wird es einfach nur unangenehm. Da hat wohl kaum jede Frau Lust drauf. Man kann übrigens auch einfach während der Periode vaginalverkehr haben, wenn beide das wollen...

Warum geben manche Männer ihrer Freundin das Gefühl immer eine Ausrede nennen zu müssen?

Sollte es nicht ganz egal warum ok sein keinen Sex zu wollen?

Zumal nicht jede Frau Analsex mag und man trotz Periode Vaginalsex haben kann. Vorausgesetzt beide wollen es.

Und ganz ehrlich: Würde ich Sex mit der Info mir geht es nicht gut, ich habe meine Periode (also Durchfall, Bauchkrämpfe zum Schreien und Leute töten, Kreislaufprobleme mit Schwindel und Übelkeit,...) ablehnen und mein Freund würde mir dann ernst gemeint Analsex vorschlagen, dann kann er froh sein wenn er nur für ein paar Tage das gemeinsame Bett verlassen darf und nicht für immer.

Ich will dir ja die Illusion nicht rauben, aber Frauen müssen niemals Sex haben. Dafür brauchen sie auch keine Ausrede.

Sie müssen auch nicht bestimmte sexuelle Vorlieben mit dir teilen. Wenn die auf Analverkehr keinen Bock hat, oder darauf, menstruierend die Beine breit oder den Hintern hoch zu recken, dann ist das ihre ganz persönliche Sache... das ist so, seid wir so verrückt modern sind und Frauen nicht mehr als Möbelstücke betrachten.

Meine Frage wäre hier was die Frau überhaupt dazu bringt sich eine Ausrede zu suchen anstatt offen und ehrlich zu sagen, dass sie keinen Sex will?

Warum muss man es immer begründen? Wenn man es nicht begründen kann, weil man einfach keinen Bock hat dann wird man zum Sex gezwungen oder wie?

Kann man (egal ob Frau oder Mann) nicht einfach offen und ehrlich sagen das man keine Lust auf Sex hat? Ohne Begründung? Ohne damit sagen zu wollen man würde den Partner nicht mehr lieben? Dann würden solche Fragen nicht aufkommen.

Ich denke wenn man klar stellt, dass wenn man Nein zum Sex sagt es auch nur "Nein, hab keine Lust auf Sex" heißt und nicht "Nein, ich will nicht mehr mit dir schlafen du bist nicht gut darin" oder "Nein, ich liebe dich nicht mehr deswegen möchte ich auch nicht mehr mit dir ins Bett. Hab schon jemand anderen dafür" dann müsste man nicht ständig glaubwürdige Begründungen für ein Nein suchen sondern offen und ehrlich sein.

Analverkehr ist halt nicht für jeden was, nicht alle finden das toll also wieso denken dann Männer das wäre eine Alternative wenn die Frau Nein sagt weil sie ihre Periode hat? Sie will halt einfach nicht, nicht Anal, Oral oder Vaginal einfach gar nicht.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nicht jeder mag Analsex und wenn es einem nicht gut geht ist das halt so.