Warum bitte soll ich in Puff?
Mein Vater meint als ich soll mir endlich eine Freundin suchen... ich erkläre ihm das ich keine will weil ich 10 Jahre gewartet habe und es sich nichts ergeben hat bis jetzt. Dann fragt er ob ich mal Sex hatte. Dies habe ich verneint und nun will er das ich in Puff gehe! Ich bezahle niemals Geld für eine Frau die mich nicht liebt ! Warum also soll ich in Puff? Könnt ihr mich da verstehen oder gibt ihr meinem Vater recht?
3 Antworten
Wahrscheinlich erhofft sich Dein Vater von einem Bordellbesuche, dass Du die Selbstsicherheit gewinnst, mit der Du in der "freien Wildbahn" endlich zum Zuge kommst.
Paysex ist kein Ersatz für eine Beziehung - aber was das körperliche angeht, so kann eine Session mit der richtigen Dienstleisterin genauso wild, albern, geil, verschmaust, zärtlich, aufregend und befriedigend sein, wie mit einer "richtigen Freundin". Allerdings gibt es in dieser Branche die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle und wenn Du in der falschen Location an die falsche Dienstleisterin gerätst, dann kann es auch eine fürchterliche Enttäuschung werden.
Wenn Du wissen möchtest, wie es in Bordellen so zugeht, welche Geschäftsmodelle es gibt und warum Männer diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, dann findest Du unter dem Stichwort "Paysex" bei Amazon & Co. interessante Ratgeber:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Ihr habt beide auf EURE ART Recht!
Der Puff dient dem Trieb und dem Spaß!
Wozu eigentlich Sex da sein sollte!
Nur das Problem ist, das die Frauen sich einem nicht ANBIETEN sondern man möchte vielleicht sogar um eine Dame werben und ihr Herz vielleicht sogar erobern!
"Like a Gentleman!"
Deine Entscheidung ist vollkommen richtig. Dein Vater soll sich gefälligst aus den Dingen mit deiner Sexualität heraushalten.