Warum finden Männer, Frauen schön (geil)? Oder sogar die Frauen?


05.08.2023, 23:14

Naja.. und bitte nicht so schreiben, das mir schlecht davon wird.

6 Antworten

Du musst halt verstehen das Männer und Frauen absolut machtlos gegen Biologie und Evolutions sind. Männer mögen bestimmte Körperteile bei Frauen weil es Reife, Gebärfreudigkeit und Gesundheit symbolisiert.

Der Fortpflaanzungstrieb und der Überlebenstrieb sind die am tiefsten in uns verankerten Triebe und absolut natürlich

FA117  29.10.2023, 01:51

Das ist primitiv

0
Einerseits, frage ich mich auch, warum mache Frauen, andere Frauen hinter schauen oder sogar Neid und etwas verhasst.

Vergleiche ziehen.

Neid und Hass wenn sie besser aussieht wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
FA117  29.10.2023, 01:50

Neid ist einfach nur erbärmlich

1

Warum Männer Frauen schön finden liegt glaube ich auf der Hand: Es ist unser Trieb sich Fortzupflanzen. Zudem ist das der Vorteil der Frauen wie sie den Nachteil im Gegensatz zu Männer wet machen. Frauen sind biologisch Benachteiligt jedoch gleichen sie das Aus durch die Schönheit weil es die Männer wie magisch anzieht und kontrolliert.

FA117  29.10.2023, 01:53

Da hast du recht als Frau muss man nur hübsch sein

0

Also ist es schon bei Frauen attraktiv wenn sie eine Sanduhrenfigur haben.

Aber für mich zählt es eher das die Frau Humor hat, kann mit einer die das Leben zu ernst nimmt, nix anfangen.

Ist die Natur.

Der Körper der Frau ihre Bewegung etc .