Wart ihr schon mal nacktbaden?

29 Antworten

Die Familie meines besten Kumpels haben einen Weiher an den wir oft schwimmen waren. Ich (damals zwischen 12 und 18) habe da ab und an gerne nackt gebadet. Er nie. Sein Vater und seine ältere Schwester haben uns immer hingefahren und abgeholt und mich dann am Weiher oftmals nackt gesehen, da ich mich auch vor ihren Augen umgezogen habe oder ich eben nackt aus dem Wasser kam oder auf der Wiese lag. Seine Schwester war schon erstaunt, dass ich mich in diesem Alter vor ihr so frei nackt zeige.

Ansonsten beim Camping mit der Familie oder beim Zelten mit dem Freundeskreis (m/w) war ich auch sehr oft nackt. War leider auch immer nur ein einseitiges Vergnügen, da alle irgendwie schon sehr verklemmt waren. Aber das war mir weder peinlich noch war es ein Problem für mich. Klar haben die immer bei mir genau drauf geschaut auch oftmals länger. War aber ok. Nun wissen sie halt alle wie ich bestückt bin. Und ich kenne sie höchstens nur in (Bade-)Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher! War sowohl im Teenager -, als auch im Erwachsenen - alter mit Freunden am FKK Strand und gehe auch heute noch für mein Leben gern nackt schwimmen! Ich finde Badebekleidung völlig überflüssig und halte sie ehrlich gesagt für einer Erfindung der Modeindustrie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hat sich ganz spontan ergeben.

Wir waren zum Grillen am See und es war eine sehr warme Sommernacht, da haben wir nach dem Essen beschlossen ins Wasser zu gehen. Hatte halt bloß niemand Badesachen dabei, also alles aus und ab. Danach saßen wir nackt am Feuer bis wir dann irgendwann heim sind.

Danach war das völlig normal

Sehr oft. FKK-Baden ist toll und immer gerne wieder.

Einfach mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
ChrisHerb 
Fragesteller
 01.08.2022, 20:42

Mit Freunden oder?

0
Kajjo  01.08.2022, 20:43
@ChrisHerb

Sowohl Familie als auch Freunden als auch Freundinnen.

1

Ja aber in der Öffentlichkeit war das nicht so meins wurde nur angegafft