War das mehr als kuscheln?


06.01.2024, 22:53

Und er hat meine Stirn einmal geküsst und meinen Hals geküsst.

4 Antworten

Es kommt darauf an was Du für Dich unter Küssen verstehst. Für mich ist Streicheln umarmen, streicheln und küssen. Das berühren von erotischen Zonen wie die Brüste einer Frau würde ich für mich eher in Richtung Fummeln und Petting sehen. Wichtig ist ob sich das für Dich so ok angefühlt hat. Wenn es zu schnell ging dann musst Du ihm das sagen. Es ist wichtig dann liebevoll Grenzen zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das geht wohl in Richtung Petting. Wie man das nennt ist aber letztendlich egal solange ihr beide euch dabei wohlgefühlt habt

Natürlich ist das mehr als kuscheln. Das waren sehr intime Berührungen + Küsse

Nein mach dir keine Sorgen. 👍👍👍👍