Wieso drückt aufeinmal der BH so heftig, und wieso nach 1 Tag noch schmerzen?

4 Antworten

Deine Probleme klingen so als hättest du noch nie einen BH angehabt der dir gut passt. Einen BH der wirklich gut passt spürst du kaum. Leider kannst du Tabellen, Größenrechner und auch Beratungen im Laden in Deutschland total vergessen. Man kann zum Beispiel kaum Unterbrustbänder unter 70 kaufen, auf den meisten Tabellen sind diese Größen gar nicht drauf, obwohl viele gerade junge Frauen diese Größen eigentlich brauchen. Keine Sorge, das Enge Gefühl kommt normalerweise von zu kleinen Körbchen, nicht von einem zu engen Band. Schau mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei und lass dich beraten. http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156
Ein gut sitzender BH fühlt sich schon ganz anders an :)

Vielleicht kriegst du einen Wachstumsschub :)

Deine brüste wachsen :D
Oder vllt bekommst du deine Periode...

Riichtige Bh Größße

Hey:) Ich habe Probleme meine richtige Bh Größe zu finden. Meine Bhs passen nicht so gut. Irgendwie habe ich immer die falsche Größe gekauft. Bei den meisten ist das Problem das der Steg nicht richtig anliegt, die Träger zu lang sind oder der Bh die ganze Zeit rutscht. Ich habe ziemlich große Brüste und deswegen leider oft Probleme einen Bh zu finden der schön ist. Ich habe nochmal gemessen und dann die Größe mit der Formel berechnet und auch im Internet in einer Tabelle geguckt. Bei beiden kam raus dass ich Größe 95 A haben soll, was ich nicht glauben kann. Bisher habe ich immer Größe D gekauft. Wie kann man mit größen Brüsten (Brustumfang 104 cm) Körbchengröße A haben? Stimmt die Größe wirklich? Körbchengröße A ist doch viel kleiner als D und für Leute mit kleinen Brüsten?

...zur Frage

Umgang mit Brüsten?

Nicht sehr lange her, haben Männer ja testen wollen wie es sie mit Brüsten leben lässt und sich dafür Gewichte über die Schultern gehängt. Nun meine Frage an die weibliche Welt: Wie ist es wirklich ? Da gibt es bestimmt Situationen, in denen ihr denkt: "warum habe ich nur Brüste" und andere in denen ihr froh darüber seid, Brüste zu haben. Welche Probleme ergeben sich im Alltag und wo kann man Brüste als "effektive Waffe" nutzen bzw. wo tut ihr dies? und wie entwickelt sich die Brust im laufe des Lebens? Mit der Zeit lässt sich die Brust ja von ihrer Gewichtskraft formen. Und hier noch ein Einwand: Warum unbedingt BH? Ich habe einmal gelesen, dass es ohne BH sogar besser für die Brust sein soll. Unter anderem finde es viele Frauen ja auch angenehmer ohne diese "Stütze". Eure Meinung zu "BH-JA" oder "BH-NEIN" , warum, weshalb, wieso ??

Danke Euch ;)

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Wieso werden BHs für sehr grosse Brüste von Frauen mit kleinen Brüsten präsentiert?

Ich bin gerade am online Shoppen für BHs und mir fiel auf, dass obwohl eine Seite damit wirbt, dass sie extra grosse Grössen anbietet, die Models dort trotzdem alle maximal ein 70/75B haben. Für Mädchen wie mich, die ein 75H tragen, ist dies extrem frustrierend. Wie soll ich mir ein Bild davon machen, wie der BH aussieht, wenn die Person, die ihn trägt, nicht einmal annähernd meine Grösse hat?

Weiss evtl. jemand den Grund dafür? Am Schlanksein kann es ja wohl nicht liegen, es gibt auch Frauen, die schlank sind und trotzdem grosse Brüste haben.

Oder kann mir jemand eine Seite nennen, bei der die Models auch schon grosse BH Grössen tragen?

...zur Frage

BH drückt - woran liegt es?

Hallöchen... :)

Folgendes - ich habe eine BH von Hunkemöller, ähnlich wie ein Balconette-BH geschnitten, allerdings nicht exat genau so. Mein Problem ist, dass er ziemlich zwischen den Brüsten drückt, sodass ich am Ende des Tages richtige rote Flecken dort habe.

Bin frage ich natürlich woran das liegt. Ist er evtl etwas zu groß oder etwas zu klein? Oder ist die Passform einfach nicht geeignet für mich? (Als ich ihm im Geschäft probiert habe, hatte ich noch keine Probleme) Und kann ich irgendetwas dagegen tun, dass er so drückt?

Bitte nur sinnvolle Antworten. Danke & Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?