Wie frage ich nach lesbischen Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, einfach weitermachen ? :D
Evtl. rennst ja offene Türen bei ihr ein und sie fragt sich schon dasselbe. Wenn du ihre Brüste streichelst, dann küss sie doch mal dort. Bleib erstmal oberhalb der Gürtellinie, der Rest findet sich dann je nach ihrer Reaktion. 

Na frag sie einfach ob sie Lust hat

Der Rest ergibt sich doch.

Gehe einfach einen Schritt weiter... nach unten.

Mario

Bin zwar ein junge, aber ich habe schon viel gelesen und gehört, auch viel ausprobiert, wenn auch kein lesbensex (XD) aber na ja, ich empfehle, wenn ihr ja schon am knutschen seid, dann kannst du auch ruhig weitergehen, du kannst ihr z.B. an den Po fassen, oder an ihre Vagina fassen, mal schauen, wie sie reagiert, wenn es ihr gefällt, wird sie das bei dir auch machen

Hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie am besten wenn ihr gerad geknutscht oder so.