Er war erregt beim kuscheln. Heißt das, dass er verliebt ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist beim männlichen Geschlecht ab Pubertät vollkommen normal - da läuft ein Automatismus ab, unabhängig von der Person. Funktioniert sogar bei anonymen Bildern.

Deshalb sei vorsichtig!

Es ist ganz schön schwer, einem Mann etwas von der Seele einer Frau mitzuteilen, da er sehr schnell nur das Körperliche wahrnimmt. Paß auf!

Natürlich nicht. Er findet vermutlich (aber auch nicht sicher!) Dich vom AUssehen her attraktiv.

ob er etwas für dich empfindet weis niemand auf jedenfall findet er dich attraktiv und hat ueber dich und sich nachgedacht (sexuell) .!

20° Winkel = er mag dich nicht 40° = Er will nur Sex 60° = 2 Beziehung 80° = 4 Jahre verheiratet 90° = 10 Jahre verheiratet 120° = Bis an euer Lebensende

So einfach ist das.

Der ist halt in der Pubertät. Mit dem gehn die Hormone durch. Ganz normal und hat relativ sicher nichts zu bedeuten, das liegt am Alter!