Kuscheln aber nur Freunde?

5 Antworten

Ich würde nicht mit einem Freund "kuscheln", der eine Freundin hat. Einen Begrüßungskuss oder kurz umarmen oder auch mal ein Stück eingehängt gehen - aber mit einem Freund, der in einer Beziehung ist, auf dem Bett liegen und "kuscheln"? Nein,würde ich nicht tun. Versetz dich doch mal in seine Freundin. Würdest du das gut finden, wenn dein Freund mit anderen - nein, ich sag das Wort jetzt nicht mehr ;-)

deshalb habe ich die frage ja geschrieben. ich fühl mich irgendwie auf ne art total schlecht. aber andererseits möcht ich mich auch nicht von ihm distanzieren müssen jetzt nur weil er plötzlich ne freundin hat. so egoistisch wie das jetzt klingt.

unsere freundschaft ist mir total wichtig und es war ja alles nur freundschaftlich.

0

deshalb habe ich die frage ja geschrieben. ich fühl mich irgendwie auf ne art total schlecht. aber andererseits möcht ich mich auch nicht von ihm distanzieren müssen jetzt nur weil er plötzlich ne freundin hat. so egoistisch wie das jetzt klingt.

unsere freundschaft ist mir total wichtig und es war ja alles nur freundschaftlich.

0

Hm also wäre ich seine Freundin, würde ich das ja nicht so toll finden wenn er mit ner anderen (in dem Fall du) nen Film anschaut und ihr dabei auch noch "kuschelt". Wenn es von beiden Seiten nur freundschaftlich war ist das in Ordnung und wenn nicht mehr passiert ist. Ihr habt euch ja nicht geküsst oder so? Warte mal ab wie sich das entwickelt, näheres kann dir hier noch keiner sagen

ja das denke ich eben auch. ich weiss ja nicht ob seine freundin von mir weiss. aber es fühlt sich so gut und gemütlich an mit ihm. es ist ja nur freundschaftlich. aber trotzdem. nein wir haben uns nicht geküsst oder so

0

Das kommt immer darauf an :D es kann sein das er mehr möchte allerdings muss es nicht so sein :)

Zb ich würde auch nicht anders bei meiner besten freundin so sein denn mein bester freund und freundin kommen für mich einer beziehung ohne intimität nahe :D

ja er hat ja ne freundin. ich denke nicht dass er mehr möchte.

0

Es gibt keine Freundschaften zwischen Mann und Frau. Hättest du ihn geküsst hätte er sicher nicht nein gesagt.

wieso soll es keine freundschaften zwischen mann und frau geben?

0

wenn nicht mehr ist, finde ich das okay