Wann und mit wem war euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

mit meinem freund 39%
bin noch jungfrau (bin .... alt) 23%
war ein one night stand 23%
mit freundschaft + 4%
urlaubsflirt 4%
jemand mit dem ich dachte ich wäre zusammen war aber nur sex 4%
sonstiges nämlich 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
urlaubsflirt

Es war im Jahr 2015.
Ich war 17 und er war 12 Jahre älter als ich.
Ich war schon verknallt in ihn als ich 10 war.
Er war der Hotelmanager des Hotels, in dem wir jedes Jahr Urlaub machten.

Als ich 16 war hat er mich "endlich" wahr genommen und ein Jahr später hatte ich dann mein erstes mal mit ihm, wenn auch anfangs unfreiwillig aber nach ein paar Minuten habe ich aufgehört mich zu wehren und angefangen zu genießen.

Ein Jahr später hat er nicht mehr dort gearbeitet und ich habe ihn von da an nie wieder gesehen. Ich weiß nicht wo er heute ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt
lillyhorsy 
Fragesteller
 28.07.2021, 09:10

omg das hört sich voll spannend aber irgendwie auch schlimm an

hört sich fast an wie ne vergewaltigung

0
MonicasFly  28.07.2021, 09:17
wenn auch anfangs unfreiwillig aber nach ein paar Minuten habe ich aufgehört mich zu wehren

Das nennt sich Vergewaltigung. Lass den Kerl doch nicht ungeschoren davon kommen!

1
lillyhorsy 
Fragesteller
 29.07.2021, 09:32

ich vergebe dir den stern weil das wirklich eine schlimme geschichte ist

0
SkiTeBest  29.07.2021, 09:35

Das klingt ziemlich nach ner erfundenen Geschichte....

0
HorseCatOwner  29.07.2021, 09:42
@SkiTeBest

freut mich dass es so spannend für Außenstehende ist, dass es erfunden klingt

0
SkiTeBest  01.08.2021, 21:42
@HorseCatOwner

Ja und lass mich raten. Als du 10 warst (und bereits in ihn verknallt), da war er auch schon Hotelmanager oder?

0
mit meinem freund

Ich hatte mein erstes Mal mit 14 mit meinem damaligen ersten Freund, er war auch 14 und wir waren zu dem Zeitpunkt zweieinhalb Monate zusammen etwa und haben vorher schon Petting gehabt. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man der anderen Person vertrauen kann und die Chemie stimmt. Er sollte natürlich vorsichtig sein und Rücksicht nehmen.

war ein one night stand

Ich wollte es einfach hinter mich bringen weil man sich damals so krass Gedanken um Schmerzen usw gemacht hat. Ich wollte nix spüren und den Typ dann auch nie wieder sehen. War 14 und betrunken und war ein One Night Stand auf einer Poolparty.

Ich würde es IMMER wieder so machen!! 😅

war ein one night stand

An sich war es ein two night stand. Wir waren nicht zusammen und sie war nicht an einer Beziehung interessiert. Wir haben uns aber attraktiv genug gefunden um miteinander zu schlafen.

ich war damals 21.

Erfahrungsgemäß wird das erste Mal völlig überbewertet. Jedes weitere Mal war besser (bei mir zumindest).

verreisterNutzer  28.07.2021, 09:03

Wie man beim ersten mal immer denkt, dass man jetzt das Paradies fühlen kann XD. Lul. Ich kam beim ersten mal nach 30 Sekunden und das war alles andere als das Paradies. XD :/

1
Andrastor  28.07.2021, 09:05
@verreisterNutzer

Das Paradies kam dann nachher. Bei der Frau mit der ich dann 4 Jahre zusammen war, hat es sich tatsächlich wie das Paradies angefühlt. Das war eben Liebe.

1
Andrastor  28.07.2021, 09:15
@verreisterNutzer

Glückwunsch, dann ist es noch ganz frisch. Wünsche dir viel Spaß dabei und wehe ich sehe euch, dann bewerfe ich euch mit Steinchen, so wie ich das bei allen glücklichen Pärchen mache 😈

1
jemand mit dem ich dachte ich wäre zusammen war aber nur sex

ich war damals 17 und dachte wir wären zusammen und wir hatten ca. 2 Monate was am Laufen und zwar was, was wie ne Beziehung war. Er lernte meine Eltern kennen, ich seine. Wir waren jedes Wochenende zusammen und gingen brunchen, unternahmen Dinge die auch Pärchen machen und hatten eben Sex.

nach 2 Monaten meinte er mal als wir bei nem Freund gechillt haben, da war mir kalt und ein Kumpel sagte zu ihm "hey Alter, deiner Freundin ist kalt" und er meinte dann "sie ist nicht meine Freundin" - das hat mich echt hart getroffen

eine Woche später meinte er dass wir reden müssen und dann hab ich ihn gefragt ob er etwa schluss machen will und er nur so "nein, wir waren doch nie zusammen, also kann ich nicht schluss machen. Ne Beziehung ist einfach nicht mein Ding also denke ich es ist besser wenn wir uns nicht mehr treffen"

er war wie gesagt mein erstes mal und das hat mich extrem verletzt, weil es eben echt wie ne Beziehung wirkte, weil wir gegenseitig unsere Eltern kennenlernten und total viele Beziehungstypische Dinge unternahmen aber ja..

mittlerweile bin ich 28 und frag mich was ich an ihm überhaupt damals gefunden habe

lillyhorsy 
Fragesteller
 28.07.2021, 11:22

ommg das tut mir sehr leid es gibt so viele männer die einfach alöcher sind

1
Luhee  29.07.2021, 10:00
@Florian230

natürlich ist es ein leider dass ich selber viele alöcher und idioten hatte

0
lillyhorsy 
Fragesteller
 29.07.2021, 11:10
@Florian230

als angehender tierarzt solltest du den unterschied zwischen alle und viele kennen florian ;)

0
lillyhorsy 
Fragesteller
 29.07.2021, 11:11
@Florian230

klimatechniker?

nein er hat mir geschrieben dass er tierarzt wird nach der abitur, wie kommst du auf klimatechniker luhee?

0
Luhee  29.07.2021, 12:22
@lillyhorsy

weil er mir geschrieben hat dass er Klimatechniker ist :D

na Florian, willst du uns was erklären? :D

0