Vorhaut zu eng?
Meine Vorhaut lässt sich hinter die Eichel ziehen, in beiden Zuständen. aber wenn er steif ist nur bis zum genauen Anschlag der Eichel.
Es geht dann nicht weiter, weil ed spannt.
5 Antworten
Da kann entweder die Vorhaut zu eng sein oder das Bändchen (Frenulum) zu kurz. Je nachdem, wo es spannt.
Würde ich einem Arzt oder einer Ärztin zeigen. Eine Vorhaut, die nicht ungehindert und spannungsfrei in jedem Zustand des Penis voll beweglich ist, ist ein Ärgernis, das aus der Welt geschafft werden sollte, damit der Penis so viel Freude und Lust machen kann, wie er sollte und kann, wenn alles so ist wie’s gehört.
Das ist eine leichte Vorhautverengung. Das lässt sich behandeln (Salbe, Dehnung). Sprich deinen Kinder- oder Hausarzt an.
das ist kein problem, du bist noch jung, das wird sich dehnen. bleib täglich dran die vorhaut zurück zu ziehen. das war bei mir auch so. vorhaut ist haut, und haut ist dehnbar. denke an ohrloch dehnungen, da gibts ganz abgefahrene sachen.
Wenn die nicht in jedem Zustand komplett zurückgeht, dann hast du ein Problem. Das sollte immer funktionieren
Meine Vorhaut lässt sich hinter die Eichel ziehen, in beiden Zuständen.
in beiden Zuständen heißt für mich Schlaff und Steif : Keine verengung
aber wenn er steif ist nur bis zum genauen Anschlag der Eichel.
plötzlich verengung