Vorhaut operiert wie sb?

6 Antworten

Bin auch beschnitten und habe immer gute Erfahrungen mit Body Lotion oder Handcreme/ Gel gemacht. Einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
BinbrokeF 
Fragesteller
 27.05.2023, 11:58

Ok

0

Masturbieren kannst du nach der Beschneidung an sich ganz einfach, außer das du eben keine Vorhaut mehr hast, die du über die Eichel schieben kannst. Es empfiehlt sich am Anfang vorsichtig (!) mit Gleitgel (ich persönlich empfehle von Durex das "Play feel" in 50ml oder 100ml Flaschen (gibt es in der Drogerie oder bei Amazon)) anzufangen. Mach ein paar Tropfen auf deine Handinnenfläche oder auf die Eichel und verreibe es vorsichtig, als ob du deinen Penis massieren würdest. Du wirst merken, dass die Eichel und die Unterseite der Eichel, sowie die hellere restliche Haut vom inneren Vorhautblatt am empfindlichsten sein werden. Du kannst dir auch Sextoys bestellen. Du kannst deinen Penis an der Matratze, Decke, Kissen, Möbel etc. reiben, ob mit oder ohne Unterhose. Man kann auch die Eichel zwischen den Handinnenflächen hin und herreiben als wenn man Feuer machen würde oder die Hände wie einen Tunnel oder wie eine Höhle formen und dann mit Gleitgel mit dem Penis dadurch gleiten. Statt Gleitgel sind auch Bodylotion, Babyöl oder ggf. Spucke beliebt. Du musst dich da ausprobieren, welche Methode(n) dich zum Orgasmus bringt. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du beschnitten wurdest und die Vorhaut is ganz weg, dann versuchs mit Gleitgel, Bodylotion oder so...

Wenn die Vorhaut nicht ganz ab is, dann sollts eigentlich so gehn wie davor auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Auf jeden fall etwas weiter unten anfassen, ggf. daumen und Zeigefinger zum Kreis nehmen statt die gesamte faust.

Neme einfach eine Handkreme oder Duschgel geht dar mit sehr gut bin auch Beschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drevin  27.05.2023, 15:16

Duschgel reizt die Haut und trocknet diese aus. Das ist ein absolutes No Go zur Masturbation.

0
Jorg55  27.05.2023, 15:19
@Drevin

Also ich habe dar mit noch keine Problem

0