Macht Sb draußen z.B. in der Schule mehr spaß?

5 Antworten

Wenn zu Hause SB oder Wichstreffen mit Freunden nicht möglich ist, können Outdoor-Treffen "notgedrungen" schon mega Fun machen. Früher, also mit 12 oder 13 und zu Beginn meiner Pubertät, bin ich öfters mit zwei Kumpels aus meinem Verein auf einen Spielplatz gezogen und haben einen Fliegenpilz besetzt. Das war ein kleines Häuschen in Form eines Pilzes, in das sehr beengt drei Jungs hineinpassten.

Diese Enge hat uns nicht gestört, weil uns der Fliegenpilz einen perfekten Sichtschutz geboten hat und wir zum gegenseitigen wichsen, die räumliche Enge voll genial fanden.

SB in der Schule fand ich nicht so spannend. Ich glaube ich habe mir bei einer Fahrradtour ein paar mal in brutal einsamer Natur einen runtergeholt.

Mehr Outdoor-Aktivitäten falle mir allerdings nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

Es ist spannender aber du hast natürlich weniger Zeit


Kommt drauf an, auf was man steht. Ich hatte Sex in der Turnhalle, und im Wäschezimmer von der Schule. Aber SB jetzt noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss ich nd aber mach ich auch nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so weil ist so ✌🏻

Ja find ich schon, in der Schule auch