Vom Vater beim fingern erwischt?
Heyy liebe Community,
wie ihr schon in der Frage lesen könnt wurde ich von meinem Vater beim fingern erwischt. Ich lag abends nackt im Bett und habe es mir selbst gemacht, meistens lasse ich etwas im Fernseher laufen das man mich nicht hört.
Ich weiß nicht, ob er geklopft hat oder nicht, vielleicht habe ich es auch nicht gehört, weil der Fernseher lief und ich schon in Gedanken war. Er kam plötzlich rein, er hat mich gesehen, ich habe mich erschrocken und er ist im gleichen Moment wieder raus.
Mir ist das unendlich peinlich und könnte sterben vor Scham. Ich kann ihm nicht mehr richtig in die Augen schauen, Hilfe! Was muss er sich bitte gedacht haben.
11 Antworten
Ganz siche ist es ihm genauso peinlich, wie dir und als Erwachsener und dein Erziehungsberechtigter sollte er eigentlich auf dich zukommen und erklären, dass es ganz natürlich ist, sich zu befriedigen. Am besten sollte er mir dir klären, wie sich das zukünftig verhindern lässt. Wenn er sich das nicht traut kann er ja deiner Mutter diese Aufgabe übergeben. Wenn du eine gute Beziehung zu ihr hast, kannst du vielleicht auf sie zugehen, damit sich solche Peinlichkeiten nicht wiederholen.
Es kann passieren. Es ist aber nicht schlimm. Peinlich muss es dir auch nicht sein. Das ist etwas völlig normales. Auch deine Eltern befriedigen sich selbst.
Bin zwar männlich aber ich wurde auch oft genug erwischt
Klar ist das im ersten Moment peinlich.
Aber Eltern wissen, das ihre kinder es sich auch mal selbst machen, das wird er also verstehen.
Wenn es dir hilft, kannst du mit ihm darüber reden, aber eigentlich kannst du die Sache auch ruhen lassen.
Das schamgefühlt wird wieder abklingen.
Das ist euch beiden gleich peinlich. Jeder macht es und jeder braucht es. Ob ihr jetzt darüber reden müsst ist eine andere Sache. Er wird jetzt mehrmals klopfen