Verlangen nach blasen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist das nicht du bist in der Pubertät und willst Sachen ausprobieren Erfahrung sammeln.

Das haben die meisten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Ist ein bisschen ungewöhnlich, hielt es mir andersrum etwas normaler vor aber jeder hat andere Gefühle und Gedanken. Vielleicht kannst du die Chance irgendwann ergreifen. Viel Glück! Eine Frage nur noch: Bist du schwul?

Ist nicht komisch sondern ganz normal und auch nichts schlimmes. So ist man eben neugierig, gerade in der Pubertät.

Finde nicht mit 13 ist sowas glaubich normal. Pubertät etc. Bin 14 und hatte sowas in der art auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht komisch ich liebe es zu blassen

vielleicht hast du ja einen Freund so in deinem Alter denn du einen blowjob anbieten kannst ich glaube nicht das da jemand nein sagt wenn er nen blowi angeboten bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung