Wie fühlt es sich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin männlich und stehe total auf Schwänze, ich liebe es ausgiebig zu blasen/lutschen und ihm die Eier zu lecken 😊 es ist das schönste Gefühl und macht mich total geil. Es gibt nicht schöneres!

Ich kann dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren! Ich finde das Gefühl toll, einen Penis im Mund zu haben, ihn zu lutschen und zu spüren, wie er dann kommt (m43, bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so aber sperma ist megaeklig im Mund - gehört da einfach nicht hin. Lass es ist einfach nen pornohype

Ich bin 18 Jahre und hab schon paar Freunde von mir geblasen und es fühlt sich sehr gut an zu knien und zu lutschen, beim ersten mal war ich nervös aber dann gefiel es mir gut einen jungen zu blasen. Es ist toll

Das fühlt sich feucht und glitschig an. Wie es schmeckt liegt maßgebend an der Ernährung von dem glücklichen. Meist ist es salzig, kann aber auch süßlich schmecken oder eher so fleischig glibbrig (ekelig). Für die Jungs empfielt es sich in jedem Fall sich gesund zu ernähren, sonst schmeckts den Frauen meist nicht so gut😊✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝