vergeben und andere nackte frauen?

13 Antworten

Es kommt drauf an wie offen Du als Partnerin bist. Fakt ist, dass du die meisten Eigenschaften und Macken nicht komplett ändern kannst. Das bedeutet, dass er auch wenn er sich bemüht das zu ändern irgendwann wieder sein gewohntes Verhalten zeigen kann. Du musst überlegen, ob Du ihn genug liebst um das zu akzeptieren. Fakt ist, dass die Leidenschaft so etwas zu konsumieren nichts mit Deiner Beziehung zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was heißt dürfen? Rechtlich? Sicher.

Was für dich noch okay sind oder wo die Grenzen liegen, ist deine Sache, die du mit ihm besprechen solltest, aber du kannst ihm auch nichts verbieten. Und ich finde Pornos online schauen als Hilfsmittel auch nicht schlimm. Geld dafür ausgeben, das runter laden, live cam shows oderso sind da meiner Meinung schon einen Schritt weiter und das würde ich nicht toll finden.

Das sieht jeder bisschen anders, man sollte darüber offen miteinander sprechen und auch die Sicht des anderen akzeptieren.

Ich finde es völlig in Ordnung

Hallo Lenii2004!

Ich bin "leider" männlich und hatte auch dieses Problem mit allen meinen Ex-Freundinnen. Als Typ sehe ich das zwar entspannter, kann aber die Emotionalität der Frauen verstehen.

Ich hatte mir als Single schon vorab etliche Terrabyte an Material in akribisch feiner Arbeit zusammengestellt. Meine Ex hatten auch so gefragt, was ich mir anschaue, was ich damit mache und ob ich wohl "diese" Frauen toll finde. Die waren dann immer sauer, abweisend und traurig. Ich habe das nie verstanden, da es mir in dem Moment "nur" um den optischen Reiz und die schnelle Triebabfuhr ging. Ich hatte da keine Sehnsucht, Liebe oder Interesse an irgendwelchen Frauen. Es ging nur um Bildchen/Videos. Auch anhand der Fragestellung(en) der Mädels war ich immer verwirrt, denn an diverse Dinge habe ich niemals gedacht. Irgendein Bild/Video von irgendeiner Frau hat doch keinen WERT. Ich kenne die Person gar nicht, sondern ergötze mich nur von Kopf bis Fuß am Bild/Video.

Meine Ex-Mädels waren immer traurig und fragten mich dann, ob die hübsch sind, ich die noch liebe usw. Ich habe das nie verstanden, da A nichts mit B zu tun hat. Liebe, Beziehung und Co. hat doch nichts mit Bilder/Video und der stupiden schnellen Triebabfuhr zu tun.

Na, ich habe das verstanden und den Konsum eingeschränkt bzw. sein gelassen.

Dennoch habe ich weiterhin SB umgesetzt. Kopfkino usw.

Beim "Geldausgeben" bin ich dann aber raus. Ich kenne zwar zahlungspflichtige Inhalte, die Ästhetik usw. bereitstellen, aber mir ist das Geld zu schade. Außerdem ist das Internet voll mit kostenlosen Angeboten.

Sagen wir es einmal so. Wenn ich eine Freundin/Frau habe, dann bin ich zu 100% bei ihr, liebe nur diese eine Frau und da gibt es für mich auch keine andere, zudem klare Regeln. Das ist die Basis jeder Beziehung. Weil ich SB treibe oder mir hier und da ein Bild/Video angeschaut habe, liebe ich eine Frau doch nicht weniger.

Komisch würde ich es finden, wenn man "realen" Personen folgt und diese liket.

Ich würde es auch nicht mögen, wenn meine Partnerin von A-Z alles liket und nur Typen verfolgt, kommentiert usw. Manche Dinge macht man einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ersetze mal das Wort Beziehung durch Liebe. Echte Liebe (Partnerschaft) bedeutet: SIE/ER und niemand anders. Ich selbst (BI), hatte viele Beziehungen und Affären, aber nur zweimal dieses Gefühl, DIE (beim zweiten Mal ER) und niemand anders.

Alle anderen sind dann sexuell völlig ausgeblendet - nur DU bist das Objekt der Begierde. Schade, dass es in deiner Beziehung nicht so ist. So eine hübsche Frau, und dann jemand, dem das nicht genügt?

Der soll sich echt schämen dafür. Wäre ich dreißig Jahre jünger, würde ich um jmd wie dich kämpfen. Hatte ich früher gemacht, und es hatte sich gelohnt. Mach Schluss mit dem, und finde einen, der dich so begehrt, dass er nichts anderes mehr braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung