Unterwäsche was tragt ihr so?

17 Antworten

Im Sommer unter Shorts: Nichts. Und obenrum Poloshirts direkt auf der Haut.
Ansonsten: Weite weiße Boxer (reine feste Baumwolle, nicht elastisch) oder enge weiße Boxer (Bambusfaser, elastisch) oder enge weiße Slips (aussiebum). Und obenrum weiße T-Shirts. M / Ü50

Trag seit vielen Jahren nur mehr Jocks und Strings. Gerade jetzt im Sommer und unter Skinny-Jeans sowie Tights/Meggings gibt es nichts angenehmeres.

M34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w,25) trage garkeine Unterwäsche mehr. Bis ich 15 war aber mal Tanga.

Lg Celina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keinerlei Unterwäsche mehr. Früher waren es weite Boxershorts, aber die lasse ich jetzt weg.

Ich trage auch keine Strümpfe mehr. Dafür wechsle ich in den Barfußschuhen die Sohlen aus.

Unter Pullovern brauche ich auch keine Unterhemdem oder T-Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

W38, Halterlose zusätzlich angestrapst mit Hüftgürtel im Sommer, oder Corsage im Winter. String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil