Unterwäsche ja oder nein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag immer Unterhosen, außer manchmal zuhause nicht wenn ich meine Schlafhose anlasse .

Ich (m) trage immer Unterwäsche, außer in den Hosen, die einen Innenslip oder ein Polster wie z.B. Radshorts haben und für ein Tragen ohne Unterwäsche vorgesehen sind. Ich finde es auch total unbequem und auch unpraktisch Jeans, Hosen im allgemeinen oder meine Leggings ohne Unterwäsche zu tragen, wenn da alles frei "schwingt" und sich seinen Weg sucht, wohl möglich noch von anderen gut erkennbar. Dazu noch, habe ich keinen Bock laufend meine Hosen zu waschen, weil's doch mal ne braune "Bremsspur" gegeben hat - lässt sich auch bei guter Pflege leider nie zu 100% vermeiden...

String drunter und alles bleibt am Platz, wo es hingehört und vom Feeling ist es definitiv vergleichbar ohne die Nachteile des "ohne".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit dem ich acht Jahre alt bin keine mehr vorher war alles im Schritt wungescheuert und entzündet bin dann zur Hausärztin hin ihr das erklärt gab ne Salbe um sicher zu gehen bin ich dann noch zum Urologen hin gegangen den das erklärt und gezeigt er meinte nur das ich die weg lasern sollte dann passiert nix mehr

M, 55 trage immer Unterwäsche = (Herren) String, empfinde es angenehmer zum Beispiel eine Jeans mit Unterwäsche zu tragen als eine ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M44 immer mit enger Boxershorts oder Sportslips unten drunter da dann vorne alles besser sitzt und nicht an der Hose reibt. Das finde ich angenehmer.