Welche Unterwäsche tragt ihr gerne oder lasst ihr sie auch weg?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Männlich 67%
Weiblich 33%

16 Antworten

Weiblich

Trage schon Unterwäsche aber hab gehört das vorallem Leggings schon Einige doch ohne Unterwäsche tragen.

Weiblich

Wenn ich kleidung trage dann trage ich keine unterwäsche darunter. Manchmal ziehe ich aber nur unterwäsche an als kleidung.

Am meisten und liebsten bin ich aber nackt als nudistin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Männlich

Hey,

Trage Boxershorts sehr gerne, ohne könnte ich das nicht!

LG Nico M15

Männlich

Trage immer mindestens einen String, aber meistens schon auch BH oder Bustier aber nicht immer.

lanaselina  14.11.2023, 06:21

Sorry, verklickt. Bin natürlich weiblich.

0
Männlich

Trage seit ich klein bin nur Slips.

Finde ich bequem zu tragen.