Zu Hause Unterwäsche?

13 Antworten

Es kommt schon vor, aber selten. Eher TShirt und kurze Jogginghose. M/27

M 45.

Kommt schon mal vor das ich nur in der Unterhose zu Hause rumlaufe. Besonders wenn es richtig warm ist. Auf jeden Fall ist je Nacht so wenn man mal aufstehen muss. Habe auch schon mal bei Wohnung streichen nur ne Unterhose getragen.

Trage als Unterhose ausschließlich Strings. Für mich die bequemste Unterhose überhaupt. Alles gut im Griff und reichlich Bewegungsfreiheit und ne Gefühl als ob man nichts an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Junge 14 und bin fast immer nur in Unterhose Zuhause außer wenn ich raus gehe oder so. Finde ich einfach gemütlich und brauche ja nix zu tragen weil mich ja eh keiner sieht.

Hallo und guten Abend, Marieso866!

Du wirst es nicht glauben, aber auch zu Hause trage ich ganz normal Unterwäsche. Es ist ja nicht so, dass ich nach Hause komme, mich der Unterwäsche entledige und dann die Hose, das Shirt usw. wieder anziehe. Ja, darunter trage ich auch zu Hause Unterwäsche^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann laufe oft zuhause in Unterhosen rum, auch rund ums Haus ja sogar mal kurz auf die Strasse.

Die heutige Unterhosen sehen eh wie Sporthosen aus.

Ja das stimmt so , es gibt schöne sportliche Unterhosen , trag fast nur so welche , sogar welche mal als Badehose die aus Microfasern sind. Man ja Unterhosen heute zu Tage nicht mehr verstecken.

1
@JensX

Genau Unterhosen sind oft zu schade nur für drunter. Benütze sie auch ab und als Badehose.

0