Unter 30 min sex?

15 Antworten

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt deutlich kürzer ist, als die meisten vermuten) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... . 

Wenn Du glaubst, dass das "Rammeln" normalerweise 30 oder mehr Minuten dauert, dann schaust Du eindeutig zu viele Pornofilme, wo gedopte Darsteller und die Kunst des Filmschnitts den Eindruck erwecken, als würden die Paare pausenlos penetriert... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten: 

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html 

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... . 

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los... 

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
voayager  11.12.2018, 17:54

was du uns da darbietest, ist ein komplett altruistisches Programm. Der Mann als dienstleister, der selbstlos sich den Damen zur Verfügung stellt - "kannit verstahn".

Welchen Nutzen sollte ein Mann bei soch einer Selbstlosigkeit haben ? Also mein Fall ist das nicht, eher ein Fall des Phallus.

Dann noch die Frage? Was biite sehr kriegst du zurück, bei all deinen selbstlosen Dienstleistungen ?

1
RFahren  12.12.2018, 01:08
@voayager

Warum "Dienstleister"?! Ich genieße das Gefühl eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge zu haben, mit ihrer Erregung zu spielen und sie erst dann kommen zu lassen, wenn sie dem Wahnsinn nahe ist.

"Rammeln" kann ich nur ein paar Minuten - das ist anstrengend und schweißtreibend - aber Oralsex kann ich stundenlang genießen - aktiv und passiv!

Sex ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen - und niemand gibt besser, als eine Frau, die gerade den Sex ihres Lebens hatte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
voayager  12.12.2018, 09:31
@RFahren

Rammeln ist keinesfalls anstrengend wenn man es richtig macht, dazu gibt es u.a. 2 Möglichkeiten:

  1. man läßt sich Zeit, vögelt anfänglich daher auch nur langsam und steigert das Tempo erst, wenn man dem Orgasmus sich nähert, dabei dringe man nicht tief in die Scheide ein, so dass der Penis z.T. herausragt. Richtig gebogen liegt genau an der Klitoris an, so dass er diese via Reibung "mitnimmt".
  2. die Frau kann den aus der Scheide herausragenden Penis, möglichst nahe der Eichel umfassen, - tief muß man eh nicht in sie eindringen, im Vaginainneren ist es nervenarm - während sie sich und den Penis mit einer Hand gleichzeitig masturbiert, gleichzeitig stößt das Glied zu
0
RFahren  12.12.2018, 11:46
@voayager

Wenn Euch das Spaß macht: Viel Vergnügen.

Die meisten Menschen sehen Sex allerdings nicht als Ausdauersport und LANGE ist noch lange nicht GUT!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
voayager  12.12.2018, 17:07
@RFahren

Es gibt Frauen, die spornen Männer zu mehr GV und mehr Geschwindigkeit dadurch an, als das sie während des Vögelns dem Mann einen Finger in den Po stecken, um ihn so auf - weiteren - Trab zu bringen und um so dessen Stoßfrequenz zu erhöhen. So was gibt es übrigens auch bei anderen tierarten, habe das bei Bonobos beobachtet. Auch Hirschkühe stimulieren Hirsche vor dem Akt durch Analstimulation, wenn er anfängt zu lahmen.

0
RFahren  12.12.2018, 18:58
@voayager

Da kann ich nicht mitreden - ich hatte noch NIE mit Bonobos oder Hirschkühen Sex... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. FAhren

0
voayager  12.12.2018, 19:00
@RFahren

R.Fahren, das solltest du auch nicht. Sie dienten nur mal zu einem Vergleich, ein Aufzeigen wie einfallsreich es auch jenseits der Menschen zugeht, dies auch in Sachen Sexualität.

0

30 Minuten für ne "Nummer", ich glaub mein Schweinchen pfeift. Noch nie hab ich dermaßen lange gebraucht. In sehr wenigen Minuten bin ich am Ziel, dem Orgasmus. Offensichtlich erregt dich das weibliche Geschlecht nicht weiter oder du bist ein Potenzschwächling.

1.) Angeber

2.) aus einem Artikel:

Er wertete die Daten von 500 Paaren aus, die einen Monat lang die Dauer ihres Geschlechtsverkehrs notiert haben. Was wenig überrascht: Jedes Pärchen kam zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Der kürzeste Sex dauerte 33 Sekunden (!), der längste 44 Minuten. Gezählt wurde die verstrichene Zeit zwischen der Penetration bis zur Ejakulation des Mannes.

Der Durchschnittssex dauerte demnach gerade mal 5,4 Minuten. Allerdings spielt das Alter der Paare dabei eine Rolle: 18- bis 30-Jährige kommen durchschnittlich auf 6,5 Minuten, Männer, die über 50 Jahre alt sind auf durchschnittlich 4,3 Minuten.

Juls24 
Fragesteller
 11.12.2018, 15:59

was zur hölle? Das ist doch nicht deren ernst. XD

mal ehrlich jetzt

0
ImmelmitPv3  11.12.2018, 16:31

Wahrscheinlich ist der reine Akt gemeint und kein Vorspiel usw.

0
Smartass67  11.12.2018, 16:37
@ImmelmitPv3

Ich glaube nicht, dass unser junger Sexualprotz etwas anderes gemeint hat.. ;)

0

Wenn der "reine" Akt, bei dir mindestens 30 Minuten dauert, hast du wohl eher das Problem.

Juls24 
Fragesteller
 11.12.2018, 15:57

Naja ist halt schon zeitaufwändig.

oder was meinst du?

0
Trashtom  11.12.2018, 15:59
@Juls24

Hast du die ganzen Antworten hier nicht verstanden?

0

... ist völlig normal.