Wie lange sollte normalerweise der sex akt dauern?

11 Antworten

Der reine Einzelakt (also nur "Hauptspiel", Penetration) geht bei uns so zwischen 5 und 10 Minuten, wir mögen es aber etwas wilder. Viele Damen haben mir auch schon erzählt, dass es gar nicht so schön ist, wenn der Mann so ewig lange braucht.

Das Gesamtpaket, inklusive Vorspiel, Zwischenspielen, Einzelakten und Nachspiel kann aber schon auf Stunden gehen, mit mehreren Orgasmen. Wir mögen z.B. ein ausgiebiges Vorspiel sehr gerne, das intensiviert den Orgasmus, wenn es dann mal so weit ist, selbst, wenn es nur einen Hauptakt gibt (wir sind v.A. deswegen auch nicht so die Quickie-Leute - also nicht falsch verstehen, da ist nix dabei, aber für uns ist es halt nix).

Unter der Prämisse, dass Du n Mann bist: die Befriedigung von ihr bzw. das Schaffen ihres Orgasmusses ist kein Alleinding des Hauptaktes. Da legst Du den Grundstein schon im Vor-/ Zwischenspiel, und viele Damen erzählen mir auch, dass sie während des Aktes nur mit ner bestimmten Wahrscheinlichkeit kommen, und das gar nicht schlimm finden, solange sie davor/danach was davon haben. Du kannst ihren Erregungszustand im Vorspiel schon auf n bestimmtes Niveau bringen, rein mechanisch (Finger, Zunge) und v.A. psychisch-emotional (was von uns Männern ganz gerne vernachlässigt wird), indem Du mit Hautkontakt und gegenseitigem Verwöhnen n Gefühl der Nähe und Verbundenheit schaffst und sie auch ermutigst, ihre weiblich-sexuelle Seite zu zeigen, weil Du darauf stehst.

Und dann solltest Du Dich im Hauptakt einfach im Griff haben. Und Deinen aktuellen Erregungszustand (bis zum Orgasmus) präzise einschätzen können. Wenn Du Deine Partnerin kennst, dann kannst Du ja in etwa absehen, wie weit vom Orgasmus entfernt sie noch ist und kannst Dich via verringerter Penetrationstiefe (zur Not, im schlimmsten Fall auch Tempo-Rausnehmen) und v.A. ruhiger und tiefer Bauchatmung ausdauernder machen. Manche lenken sich auch ab (das Original mit Primzahlenrunterbeten oder so^^), aber davon halte ich nix, weil dann kannst Du den Akt ja weniger genießen.

Und wenn Du mal vor ihr fertig wirst, dann ist das kein Ding, Du kannst Ihr ja auch mit anderen Körperteilen danach noch helfen. Und auch n Schnellschuss kann mal passieren, das ist nicht schlimm, Refrationsphase abwarten und zweiten Versuch starten!

Die Frage kann man natürlich nicht pauschal beantworten.

Dennoch würde ich dir mal als groben Richtwert mindestens 10 Minuten nennen. Obendrauf kommt noch ein langes Vorspiel, dass ebenfalls mal mindestens 10 Minuten dauern kann. 

Die Erregung der Frau kommt deutlich langsamer in Fahrt als die männliche, daher ist es wichtig, dass ihr euch Zeit nehmt! 

Zum Sex gehört mehr als die reine Penetration.

Und es sollte immer so lange dauern, wie beide Spaß daran haben.

Manchmal reicht nen Qickie, manchmal dauert das Liebesspiel 2 Stunden, manchmal besteht es aus mehreren Runden.

Egal wie lang, wenn danach einer da sitzt "Aha...das war jetzt irgendwie nicht so befriedigend", dann wars zu kurz.

Benneden  10.03.2017, 17:03

Also ich hab mal über 3 Stunden geschafft und kahm immernoch nicht (1.mal)

0

Du sollst auch erst mal deine Partnerin befriedigen. Mit den Fingern oder oral. Wenn möglich mehrmals.

Dann kannst du ins Finale starten. Es ist dann auch egal wie lange es dauert, wenn sie versorgt ist.

Es kann in der Zeit sehr stark variieren. Es gibt Männer die befriedigen eine Frau 2 Stunden bis sie zum Ende kommen. Nach oben gibt es keine Grenzen.

Ein langes ausgiebiges Vorspiel kann schon ne Stunde dauern. Wenn dann die Frau noch ordentlich verwöhnt wird kann das nochmal ne Stunde gehen.

Torrnado  11.03.2017, 04:33

" ins Finale "  hihihi  ^^

3

Hallo! Orgasmus ist wichtig - aber nicht alles . Die richtige Definition ist : So lange bis beide glücklich und zufrieden sind. Manchen Paaren mögen da 10 Minuten reichen - nach oben ist alles offen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.