Wieso kommt mein freund so schnelll im bett? Sex dauert keine 5 minuten der, Sex ist ja gut aber schnell vorbei an was kann das liegen mach ich etwas falsch?

11 Antworten

Er soll dich einfach vorher genüsslich lecken und dir mit Zunge, Fingern oder Spielzeug einen Orgasmuss verschaffen.
Wenn ihr dann Sex habt und er nach 5 Minuten kommt, stört es dich vllt nicht mehr so...😅👍🏻
Ihr könnt auch versuchen, dass er einmal kommt und ihr dann ne kurze Pause macht, in der du dich ein bisschen weiter bespielst,wodurch er dann evtl. wieder geil wird und dann könnt ihr nochmal bum5en.
Beim zweiten Mal halten die meisten Männer (oder Jungs) länger durch...
Oder er holt sich vorher schnell einen runter und widmet sich dann erstmal dir,dann kann er vermutlich auch länger...

Er hält einfach nicht lange durch. Ne gute Übung um nicht so schnell zu kommen ist er soll häufig mastrubieren und bevor er kommt aufhören und wieder anfangen bis er kommt. Glaub mit es wird sehr schwer!

Das alte Problem im Bett.... Der Freund kommt zu schnell...

Du machst da nichts falsch, du willst ja auch deinen Spaß... Es gibt diverse Sachen die man machen kann. Manches sind Hausmittel wie "viele kohlenhydrathe und Säfte zu sich nehmen"... andere schwören auf Tabletten, aber wissen ja nicht wie alt ihr seid.

beide 20

0
@PrincessNatalie

Ja gut, dann testet mal das was schonmal geschrieben wurde: Häufiges Masturbieren.

Ich hatte zum Glück noch keine Probleme damit..

0

Du machst nichts falsch, aber er! Es ist vollkommen natürlich, dass er eine steilere Erregungskurve hat als Du. Deshalb sollte er dich schon mal auf ein etwas höheres Erregungsniveau bringen, bevor er in Dich eindringt. Sex ist nicht nur eine Sache seines Pimmels, er hat auch noch 10 Finger, eine Zunge, 2 Lippen und ca. 1 Quadratmeter Haut. Wenn der Sex für Dich erst mit der Penetration beginnt, und mit seinem Erguss endet, dann läuft etwas falsch.

LG, Ralfi.

Du machst nichts falsch, du machst es zu gut, denke ich. Er muss ihn kurz bevor er kommt wieder raustun, ganz kurz warten, und wieder reintun. Das spiel könnt ihr dann stundenlang machen.