Typ erzählt intime Sachen herum?

9 Antworten

Danach bat ich ihm das für sich zu behalten.

Wenn ich will, dass etwas möglichst schnell die Runde macht, dann bitte ich denjenigen, es nicht weiter zu erzählen. So kann ich sicher sein, dass in kürzester Zeit jeder davon weiß. Ich weiß, das war nicht deine Absicht und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten.

So - und nun drehst du den Spieß einfach um. Der Typ wird denken, dir sei das Ganze nun entsetzlich peinlich. Ist es aber nicht und sobald dir wieder sowas zu Ohren kommt, spielst du die Sache herunter und deutest an, dass der Typ nun auch wirklich keiner Wiederholung bedarf........ Mögen sie denken, was sie wollen. Sie denken garantiert in eine Richtung.

Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen. Jetzt kannst Du nur noch versuchen, ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen und Dich damit abzufinden. Ein ONS ist ja nun kein Verbrechen.

Was die Anzeige betrifft, wirst Du wenig Chancen auf Erfolg haben. Er erzählt ja keine Unwahrheiten.

Nimm's nicht so schwer und überleg Dir beim nächsten Mal, ob Du vlt. lieber ein ONS mit jemand Fremden hast. Dann wird das nicht in Deinem Umfeld erzählt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Gibt nicht wirklich viel was du tun kannst, Eine Anzeige nimmt niemand auf.

Früher hatte man für sowas Freunde die den Heini "freundlich" darauf hinwiesen dass er das lassen soll weil er sonst gesundheitliche Probleme bekommen könnte.

................naja, ein Hinweis ist ja keine Straftat. Und es passieren immer wieder Unfälle.

Anzeigen kannst du ihn nicht.. Denke das einzige, was du tun kannst ist dich damit abzufinden . Aber steh da einfach drüber. Jeder hat mal nen ONS

Enelene 
Fragesteller
 20.10.2019, 14:51

was ist mit Anzeigen wegen Rufmord?

0
NoName08154711  20.10.2019, 14:52
@Enelene

Du kannst in Deutschland jederzeit jeden wegen allem anzeigen, es wird in Deinem Fall allerdings nichts dabei herauskommen.

3
Crymbles  20.10.2019, 14:56
@Enelene

Rufmord ist ja die gezielte Schädigung des guten Rufes. Eigentlich geht es da eher um das verbreiten von Falschaussagen ( Verleumdung ). Das müsste man erstens beweisen und zweitens hat er keine Falschaussagen verbreitet

1
sophie112  01.11.2019, 08:33
@Enelene

Rufmord wäre es nur wenn das was er behauptet nicht stimmt. 😉

0

Nein du kannst ihn deshalb nicht anzeigen. Und das ist ein Risiko dass du als Frau selbst eingegangen bist. So schroff es jetzt vielleicht klingen mag aber Da hättest du besser aufpassen sollen mit wem du Sex hast.