Mein nachbar hat meinen Ruf geschädigt, was soll ich tun, ich bitte um Hilfe?

3 Antworten

Geh am besten zur Polizei und sag denen, was los ist.

Die können ihn sicher was dagegen machen und wenn nicht geh zu einem Anwalt...

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder du gehst zur Polizei oder deine Brüder sollen das regeln.

Peacebringer  08.09.2021, 17:33

Das mit den Brüdern würde ich erst mal sein lassen...

Sonst gibt es noch eine Anzeige wegen Körperverletzung oder der denkt sich sonst was aus.

Nein. Am besten ist es, die "Gesetzteshüter" ihre Arbeit machen zu lassen.

Das mit den Brüdern kann man später immer noch machen, wenn alle Stricke reissen...

Keine Ahnung, wieviel daran wahr ist. Aber wenn du abgeschoben werden sollst, dann machen das andere.