Was tun wenn Nachbar hinterlistig provoziert?

2 Antworten

Als erstes musst Du mal über einen gewissen Zeitraum das ganze Protokollieren und am besten auch durch Zeugen Beweisen können.

Danach kannst Du über nen Antwalt ne Unterlassungsklage veranlassen.

solange er nix schlimmes sagt kannst du ihn leider auch nicht vor gericht bringen

boyboyboy674
Fragesteller

naja " komm rüber, ich f*ck dich" wenn frau und töchter im garten sind.... wär das für dich schlimm? ;) hätte ich nichts zu verlieren, wär er schon im khs. aber das ist keine option ;)