Tut eine Beschneidung Weh?

8 Antworten

Außer dem Einstich der ersten Spritze, der ein bisschen gepiekst hat (aber weniger unangenehm als beim Zahnarzt) hatte ich während der Beschneidung und auch den Tag danach null Schmerzen. Jede Zahnbehandlung ist unangenehmer.

Dadurch habe ich den ganzen Vorgang eher wie einen Friseurbesuch erlebt.

Das einzige, was ein bisschen schmerzhaft war, waren die frühmorgendlichen Erektionen in den ersten zwei Nächten. Die ließen sich aber durch Toilettenbesuche beseitigen.

Ich glaube, dass man schon an einen medizinischen Trottel oder einen groben Menschen geraten muss, damit dieser Eingriff schmerzhaft wird. Lässt sich mit Menschenkenntnis sicher vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

Die Beschneidung selbst hat nicht weh getan, da die Betäubung sehr gut wirkt. Die Spritzen in die Peniswurzel waren etwas unangenehm, aber nicht wirklich schlimm.

Auch danach hatte ich keine schlimmen Schmerzen und konnte sogar auf Schmerzmittel verzichten.

Am unangenehmsten war der "Druck" der sich in den knapp 3 Wochen der Abheilung aufgebaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Du musst dir keine Sorgen machen. Der Pieks von der Betäubung ist echt nicht wild und auch hinterher ist es mit den richtigen Schmerzmitteln gar nicht schlimm. Es lohnt sich auf jeden Fall und das Risiko ist wirklich minimal. Die Beschneidung ist schließlich die häufigste OP auf der Welt und über 1 Milliarde Männer sind schon beschnitten!

M/15

Eine Beschneidung ist keinesfalls schmerzhaft. Die Betäubungsspritzen sind vergleichbar mit einem mückenstich von der Schmerzindikation, und das zwischendurch die Betäubung nachlässt, ist eigentlich komplett ausgeschlossen, die Betäubung wirkt auch noch ein paar Stunden nach der Beschneidung

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du eine Fa schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich ist das schmerzhaft, wenn die Betäubung nachlässt. Und es folgt auch eine unangenehme Zeit, bis die Eichel desensibilisiert ist. Warum willst du das?