Traurig wegen IBF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du wegen einer internet freundin traurig, das erschließt sich mir nicht. Du musst glaube ich einfach alleine klar kommen. Vielleicht klammerst du ja an ihr.

Lodofanatica 
Fragesteller
 07.12.2016, 11:54

Ich weiß selber Net wieso ich manchmal wegen ihr traurig bin aber wenn's ihr schlecht geht ziehts mich auch manchmal runter und ich mach mir mega sorgen 

0
MadMorra  07.12.2016, 13:17
@Lodofanatica

Ich glaube du versuchst damit nur deine eigenen Sorgen und Probleme zu überdecken oder um Annerkennung von ihr zu erhalten weil du so net bist kann das sein?

0
Lodofanatica 
Fragesteller
 08.12.2016, 13:46
@MadMorra

Ich weiß einfach selber nicht was mit mir los ist mit meiner IBF ist alles so anders seid dem ich sie kenne geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr hätte ich sie nicht kennengelernt könnte es sein das ich jetzt immernoch an dem Gedanken an meine alte Freundin zerbreche 

0

Das merkt man an kleinen Dingen, ob du ihr wichtig bist. Schreibt sie dich auch selbst an? Sagt sie dir, dass du ihr wichtig bist oder sie dich lieb hat? Macht sie dir mühevolle Geschenke zum Geburtstag? Vertraut sie dir und erzählt dir viel? Fragt sie dich auch mal, wie es dir geht und hört dir zu? Beantworte dir selbst diese Fragen. :)

Wenn du sie nicht bestanden hast, dann kann man doch sicher die Prüfung nochmal wiederholen. Kein grund traurig zu sein. Bist nicht die Erste der das passiert.

MadMorra  07.12.2016, 09:41

Hahah bitte was xD

0
augsburgchris  07.12.2016, 11:29
@MadMorra

Den Masterdegree in International Business and Finance. 

Da sind bestimmt schon mehrere beim ersten Anlauf durchgefallen.

0