Da sie deine beste Freundin ist, gehe ich mal davon aus, dass du auch weißt, wann sie Schulschluss hat. Du kannst also alles mit ihren Eltern so abklären, dass du vor ihr bei ihr zu Hause bist und ihr dann praktisch die Tür öffnest. :D

...zur Antwort

Hmm, das ist schwierig.
Ich denke, die Dinge, die sie gesagt hat, werden prinzipiell schon stimmen, denn sowas erfindet man nicht. Da sie sauer war, hat sie aber wahrscheinlich teilweise übertrieben.

Am besten telefoniert ihr mal und du fragst sie, was sie WIRKLICH stört. Mündlich kann man sowas meistens besser klären - ich rufe meine Ibf bei komplizierten Themen auch immer an und bis jetzt hat es immer gut geklappt.

Über Dinge, die euch stören, zu reden, ist allerdings nicht zwingend schlecht. Meine Ibf und ich sagen und immer mal, was uns aneinander stört, aber auch, was wir aneinander lieben. Wenn das Verhältnis noch stimmt und sie dich nicht nur kritisiert, ist das auch okay.

Ich hoffe, es klärt sich bald auf. :)

...zur Antwort

Meine Güte, das sind Brüste. Die hat jede Frau und er hat garantiert schon mal welche gesehen. Außerdem sind die Ferien doch gerade gut, da wird er durch Weihnachten und Silvester bestimmt andere Dinge im Koof haben als deine Brüste und verdrängt den Vorfall bestimmt schnell. Die meisten Jungs, die ich kenne, sind da eh unkomplizietz und würden aus sowas kein Drama machen.

...zur Antwort

Hmm, wirklich professionell geht das wohl nur mit Photoshop o. ä. am PC. Aber als App finde ich PicsArt gut.

...zur Antwort

Ist bei mir auch mal so gewesen. Am PC hat es nicht geladen, die App funktionierte einwandfrei. Ich habe nichts gemacht und 1-2 Monate später ging es wieder.

...zur Antwort

Das merkt man an kleinen Dingen, ob du ihr wichtig bist. Schreibt sie dich auch selbst an? Sagt sie dir, dass du ihr wichtig bist oder sie dich lieb hat? Macht sie dir mühevolle Geschenke zum Geburtstag? Vertraut sie dir und erzählt dir viel? Fragt sie dich auch mal, wie es dir geht und hört dir zu? Beantworte dir selbst diese Fragen. :)

...zur Antwort

Ich finde das Schulsystem interessant und denke, dass es ein geeignetes Thema ist. Du könntest es mit dem von Deutschland vergleichen und zum Schluss deine Mitschüler abstimmen lassen, welches ihnen besser gefallen würde, dann bindest du das Publikum ein und das bringt meistens Pluspunkte bei Lehrern. :D

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das Kabel zu alt. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und wenn ich es mit meinem alten Kabel vom S3 mini aufladen will, dauert es ewig. Normalerweise ist aber beim Kauf eines Handys ein funktionsfähiges Kabel dabei und wenn nicht, kann man die auch einfach über Amazon bestellen.

...zur Antwort

Das klingt mir sehr nach einer Betrügermasche. Solche Pop-Ups tauchen öfter mal auf Websites auf und wenn du sie anklickst, führt es nicht selten zu einem Virus. Wenn sowas dein System nicht direkt anzeigt oder ein seriöses Programm, würde ich das nicht anklicken.

...zur Antwort