Welches Sims 3 Erweiterungspack am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lebensfreude 100%
Wildes Studentenleben 0%
Showtime 0%

7 Antworten

Meine Meinung:

1) Jahreszeiten
2) Einfach Tierisch
3) Lebensfreude

Es kommt aber darauf an wie und was du spielst. Spielst du zum Beispiel lieber mit Party machen, beliebt werden usw. dann wäre Late Night die bessere Wahl. Ich spiele aber lieber mit Familie und Kindern gerne auch mit Tieren dafür ist die 3 Erweiterungen ein muss😊

Hallo,
ich persönlich finde Jahreszeiten, einfach tierisch und Inselparadies am besten! :)
LG

chocoair25 21.01.2017, 09:38

Genau das sind auch meine Favoriten! ;)

0
Lillylottaa 21.01.2017, 12:46

Falls du dir nur eins holen möchtest, würde ich Inselparafis holen und danach Jahreszeiten. Das sind einfach die besten! :)

0

1. Jahreszeiten
2. Inselparadies
3. Late Night

Ich habe selbst nur diese 3 Erweiterungen. Und das ist meiner Meinung nach auch gut :'D Aber bei Inselparadies solltest du vorsichtig sein, die Welt Isla Paradiso ist total verbuggt und hängt nur ^^ 

Jahreszeiten, einfach tierisch und late night

Lebensfreude

Ich hab Alle,aber ich finde Lebensfreude einfach am besten! ;D

Ich mag folgende am Liebsten:

- Wildes Studentenleben
- Jahreszeiten
- Traumkarrieren

Ich finde Haustiere sehr gut

Was möchtest Du wissen?